Andreas Kotte im Live-Talk bei Britt!

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

Ernährungsberater-und Coach Andreas Kotte im Live-Talk bei Britt zum Thema: ‚Abnehmen & Fitness‘.

Die Show 

Unser Ernährungsberater und-Coach Andreas Kotte hat aus Köln hat in den letzten Jahren als Personalcoach & Ernährungsberater schon einige Erfahrung gesammelt im Bereich TV – es war ein großartiges & erfolgreiches Erlebnis bei Britt – Der Talk’ dabei zu sein. 

 

Eingeladen wurden neben Andreas: Ein Facharzt, eine Bodybuilderin mit ihrer besten Freundin, ein Bodybuilder und weitere Sportbegeisterte sowie Sportmuffel. In der Sendung wurde unter anderem darüber diskutiert, ob es zu viel Sport gibt?! Ob Sport im Leben wirklich notwendig ist oder ob man nicht lieber sein Leben genießen sollte – auch wenn man sich eigentlich nicht so richtig mit seinem Aussehen wohl fühlt?! 

 

Es war ein sehr informativer und toller Austausch mit den anderen Gästen – zudem ein sehr spannendes Thema – denn Gesundheit und das Wohlfühlen mit sich und dem eigenen Körper ist wichtiger denn je. 

 

In unserer Gesellschaft aber vor allem für dich als Person – da wir uns immer Gedanken machen, was andere wohl meinen?  Genau das wollen wir ändern! Hier wird gemeinsam über die gesundheitlichen & gesellschaftlichen Auswirkungen gesprochen, die diese Wertschätzung für sich selbst bedeuten.

 

Andreas teilt zum einen seine persönliche Erfolge und Erfolge aus der aktuellen Zeit aus seinem Coaching: Der Körperverwandlung. Ein Rund-um-Sorglos-Paket für Frauen in jedem Alter – die WIRKLICH nachhaltig Gewicht verlieren wollen, Selbstbewusstsein aufbauen und endlich wieder Lebensqualität spüren wollen. 

Andreas Kotte, Ernährungsberater aus Köln steht lächelnd vor dem Britt der Talk Neonschild das als Sprechblase geformt ist
Unser Ernährungsberater aus Köln Andreas Kotte bei Britt im Talk

Endlich deinen Wohlfühlkörper ❤️  

 

Die Betonung liegt auf DEINEN Wohlfühlkörper – denn der Fokus liegt bei dir. Bei deinen Bedürfnissen, denn du hast das Recht so auszusehen, wie du dir das wünschst und vor allem auch verdienst. JA! Du darfst dir eine 38 als Kleidergröße wünschen, den Bikini anzuziehen oder die eine Jeans, von der du immer geträumt hast!

 

Vielleicht kennst Du die Stimmen von außen?

  • „Ach, so schlimm ist es nicht.“
  • „Du siehst doch super aus, was hast du eigentlich?“
  • „Brauchst dich nicht verändern….“ 
 
Genau das sind natürlich Aussagen, die wir von unserem Umfeld oft zu hören bekommt. Natürlich meinen es die Menschen, im ersten Moment gut mit uns – weil Sie uns kein schlechtes Gefühl geben wollen aber so ganz tief in dir drin, da wünschst dir eigentlich was anderes für dich. 
 
Oder kann es sein, dass Du dich vielleicht auch einfach damit abgefunden, dass es nun mal so ist. Vielleicht auch andere Gedanken hast wie:
“Ach, ich bin zu alt um was zu ändern?!” 
“Ich hab auch keine Zeit.”  
“Dann zieh ich eben jetzt das wieder an, was ich immer anziehe”
 
Und genau da sagen wir ganz klar: Du hast das Recht dich wohlzufühlen, egal ob du 5 kg, 10 kg, 20 kg oder 40 kg abnehmen willst – um dich wieder in deinem Körper zu Hause zu fühlen. Denn dein Leben bekommt genau dadurch viel mehr Lebensqualität, wenn Du gut mit dir umgehst und du dich selber wert schätzt. 

 

Wir haben ein Konzept entwickelt mit dem wirklich jede Frau genau da hinkommt! 

 

Vorher Nachher Bild Lisa Abnahme -23 kg

Frauen zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen

 

Wir helfen Frauen nachhaltig in Ihren Wohlfühlkörper zu kommen – und das ein Leben lang. Genau das ist das wichtigste: Es ist DEIN Körper und dein Leben – und dazu verändern wir deine Gedanken.

 

Ein ‘Perfekt’ gibt es vielleicht nicht, aber ein für dich selbst perfekt. Du willst dich wohl fühlen, endlich glücklich sein und vor allem Strahlen von innen. Und vielleicht sogar die Kleidergröße 36 tragen?!

Und genau das passiert: Wir wollen nicht nur den Körper verwandeln, denn das ist bei uns Programm –  sondern auch deine Persönlichkeit. Also nur zum Positiven natürlich, denn wir wollen das du wächst. Wir wollen dein Selbstbewusstsein stärken und das Du dir selbst wirklich mal bewusst wirst. 

 

Wie du mit dir umgehst, deine Bedürfnisse und die deines Körpers wirklich mal erkennst. Unsere erfolgreichen Teilnehmerinnen aus jedem Lebensbereich sagen alle: “Das ich mich jetzt anders sehe – ist einer der größten Mehrwerte!”

 

-> INFOS zu unserem Konzept

Ernährungsberater- und Coach Andreas: Seine eigene Transformation

 

Andreas begleitet jetzt schon seit über 13 Jahren Frauen in ihren Wohlfühlkörper! Er ist der festen Überzeugung, dass neben der richtigen Ernährung, die er beigebracht und in unserem Coaching optimiert hat, einem gesunden Mindset auch die Bewegung eine große Rolle für uns spielt. 

Dabei wichtig zu wissen: Er spricht dabei nicht von 7x die Woche ins Fitnessstudio rennen und zusätzlich noch eine Stunde pro Tag Cardio Training zu betreiben. Um langfristig und nachhaltig abzunehmen, sollte man jedoch einen aktiven Lebensstil haben. 

Er selbst hat jahrelang versucht in seinen Wohlfühlkörper zu kommen und kennt die Tücken beim Abnehmen nur zu gut. “Morgen fange ich an!” und “Ich weiß ja wie es geht, aber ich habe einfach nicht genug Disziplin!” hat er sich selber früher oft genug gesagt. Hätte er sein Wissen von schon vor 15 Jahren gehabt, wäre er viel schneller in seinen Wohlfühlkörper gekommen – denn es braucht letztendlich keine Disziplin sondern die richtige Denk-und Handlungsweise

Heute hat er es sich zur Mission gemacht: Frauen beim Abnehmen zu unterstützen und dabei zu helfen, in ihr Wunschgewicht zu kommen. Schau dir doch mal unser kostenloses Video an und vielleicht sprechen wir ganz unverbindlich und kostenfrei ein Erstgespräch über deine Zukunft

Vorher Nachher Bild Ernährungsberater Andreas Kotte aus Köln

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!