Die geheimen Abnehmstrategien erfahrener Frauen

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

Unsere gestanden Power-Frauen erzählen von ihren Abnehmerfolgen und vor allem von ihren geheimen Strategien für sich selbst und den Alltag. 

Mein Umfeld merkt es schon…”

Wie bereits versprochen gibt es heute knallharten Real-Talk über den Alltag als Mutter, Berufstätige und sogar Fitness-Trainerin – und das alles ohne sich wirklich im Körper zu Hause zu fühlen. Unsere Mädels, die bei uns im Podcast zu Besuch waren, sagen ganz reflektiert, womit es angefangen hat: „Mein Umfeld merkt es schon…“ – Aber was denn genau?

 

„Das ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe.“ 

 

Unser erfolgreiche Teilnehmerin und junge Mutter, Nina, die mit uns gemeinsam in nur 8 Wochen bereits -11 cm Bauchumfang verloren hat, berichtet von Ihren Erfahrungen, was es bedeutet eigentlich permanent schlecht drauf zu sein. Die Frage kommt auf: Woran liegt das denn, denn irgendwann kann man sich selbst nicht mehr ertragen?! 

 

Die miese Laune startet schon morgens mit dem Gang zum Kleiderschrank, in dem nichts mehr passt außer die weiten Sachen…Und zieht sich dann natürlich durch den Tag durch. Und natürlich bekommt es das Umfeld ab, meistens in erster Instanz der Partner. Dabei will man das eigentlich gar nicht…

Der Schlüsselmoment auf der Baby-Party einer Freundin, dass auch von außen die Menschen schon wirklich merken und Nina sogar drauf ansprechen,  dass sie schlecht drauf ist – so dass der Tag und diese Gedanken Nina noch begleitet haben: JETZT ist der Zeitpunkt, dass ich was verändern muss. 

Vorher Nachher Erfolg der Teilnehmerin Nina, die 11 cm Bauchumfang in 8 Wochen reduziert hat.
Unsere erfolgreiche Teilnehmerin & junge Mama Nina, die in kurzer Zeit 11 cm am Bauch verloren hat

Lebensqualität zurück

Wie viele Frauen laufen nicht nur Monate sondern viele Jahre mit diesem Gefühl rum: Sich nicht wohl zu fühlen, nicht genug zu sein, keine Energie zu haben und sich selbst nichts mehr zuzutrauen. Bestimmt 95% unserer erfolgreichen Teilnehmerinnen kennen mindestens eine dieser Situationen und sind auch deshalb in unserer Betreuung. 

 

POV: “Jetzt habe ich das Gefühl – Ich kann alles machen! Ich kann mir jedes Ziel setzen und das auch erreichen.” Und mein Mann unterstützt mich da voll – denn wenn es mich glücklich macht, dann ist für uns alle gut.”

 

Wie schön ist es sowas zu sagen und zu fühlen!? Und genau das ist mit unsere Mission bei der Körperverwandlung, wir helfen Frauen sich wirklich nachhaltig in ihrem Körper wohl zu fühlen und an dieses Thema endlich einen Haken zu machen. Endlich die Lebensqualität zu bekommen, die Du dir als Frau wünschst und viel mehr verdient hast.

Du sollst das Leben in vollen Zügen genießen, deinen Körper spüren und zu dir finden! 💫

 

Ernährungsberater Andreas Kotte mit der Gruppe Frauen bei Podcast-Videoaufnahmen in schwarz weiß
Unser Ernährungsberater Andreas Kotte und unsere Gruppe von glücklichen, starken & erfolgreichen Frauen

Mama sein und trotzdem Zeit für sich

Auch unsere liebe Linda hat so viel mehr für sich mitgenommen aus dem Rund-um-Sorglos-Paket das die Körperverwandlung beinhaltet. Denn als Mama und berufstätige Frau ist es oft ein großer Akt, dass alles unter einen Hut zu bekommen und dabei sich nicht selbst zu vergessen.

 

“Wenn du dich morgens schon freust, wenn du dich abends ins Bett legen kannst – dann läuft was falsch!”

 

Hauptsache alles funktioniert, die Kids sind bei Ihren Terminen, die Arbeit wird erledigt – der Haushalt noch oben drauf, da bleibt nicht mehr viel Zeit für sich.  Es fehlt die Kraft, für Dinge, die dir Freude machen. Und genau so sollte das Leben nicht ablaufen, immer nur auf den nächsten Moment zu hoffen, in dem man mal Pause machen kann.


Aktivitäten mit den Kids, wie Spielplätze, Rutschbahnen, auch noch schwimmen gehen 🫣 Das kam kaum bis gar nicht in Frage, so dass natürlich auch nicht mehr gefragt wurde. Dann kam noch die Pandemie vor 2 Jahren zu: Und an dem Punkt musste sich dann was ändern.  

 

“Jetzt hab ich gefühlt keine Grenzen mehr” – Linda und auch unseren anderen Frauen trauen sich mehr, sind viel agiler, fitter, gesünder und vor allem durch neue Routinen, die sie gelernt haben und unser Fundament das wir bauen – haben Sie einfach die Sicherheit. Jede Herausforderung wird gemeistert – ganz selbstbewusst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Endlich: Voller Energie in den Tag

 

Kennst du das? Der Wecker klingelt früh? Keine Lust oder auch einfach gar keine Energie aufzustehen – Frust geht morgens los, dein Energie-Level nimmt auch nicht so zu wie gewünscht und auf gut Deutsch: Du hast halt keinen Bock.

Bei Meike war das der Fall, wie bei vielen anderen Frauen auch. Auch das Sie sich versteckt hat – als Fitness-Trainerin ihre Kurse anderen überlassen hat, weil sie so unglücklich mich sich war. Bei uns hat Sie sich noch mal ganz neu entdeckt, ein neues Verhältnis zum Thema Ernährung UND auch Training bekommen. 

 

Meike sagt ganz klar: “Und heute bin ich da. Ich bin wach und voller Energie.”  Meike strahlt von innen und steckt damit alle an, so dass schon das Umfeld darauf aufmerksam wird und neugierige Fragen stellt, ob da nicht ein neuer Partner dahinter stecken würde. 😉

Ganz klar: Nein, einfach nur die Körperverwandlung

 

Eins haben alle gemeinsam, alle Frauen mit denen wir zusammen arbeiten: Mehr Energie, mehr Fokus auf sich, mehr Bewusstsein und vor allem einfach eine Qualität im Leben, die unbezahlbar ist. 

Unsere erfolgreiche Teilnehmerin & Fitness-Trainerin Meike, die bereits 7,5 kg abgenommen hat

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!