So kannst du endlich in deine Lieblingsjeans passen!

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

Worauf wartest du noch? Endlich GESUND & NACHHALTIG Abnehmen! Der Erfahrungsbericht von Teilnehmerin Jana.

Wenn die Lieblingsjeans nicht mehr passt…

Als Jana vor ihrem Kleiderschrank stand und ihre Lieblingsjeans nicht mehr zu ging wusste sie: “Ich muss etwas ändern!” 

Schon zahlreiche Diäten hatte sie ausprobiert. Aber KEINE hat wirklich NACHHALTIG funktioniert. Immer wieder ist sie in alte Muster zurück gefallen und hatte die abgenommene Kilos ganz schnell wieder drauf… Kennst du das auch? Der klassische Jojo-Effekt.

Teilnehmerin Jana steht vor dem Spiegel und ihre Jeanshose geht nicht mehr zu.
Der Moment, als Jana klar wurde, dass sie etwas ändern möchte.

Über Instagram ist sie dann auf das Abnehm- und Ernährungscoaching der Körperverwandlung in Köln aufmerksam geworden. Die Körperverwandlung hilft Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei, endlich in ihren Wohlfühlkörper zu gelangen. Ohne Jojo-Effekt und mit wenig Zeitaufwand! Nach ein wenig Recherche und den eindrucksvollen Vorher-Nachher Ergebnissen unserer Teilnehmerinnen war ihr klar: “Das muss ich ausprobieren!”

Nach ihrem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch waren Ernährungsberater Andreas Kotte und Jana sich sicher, dass sie den Weg gemeinsam gehen wollen und Jana trotz ihrem stressigem Alltag als berufstätige Mutter von zwei Kindern auf jeden Fall Erfolg haben wird. Janas Bauchgefühl hat sofort gepasst: “Besonders überzeugt haben mich eure Mindset-Coachings, die den langfristigen und nachhaltigen Erfolg so einfach machen!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie Jana Herausforderungen & Hürden mit Hilfe der Körperverwandlung meistert

Mittlerweile ist Jana schon 8 Wochen Teilnehmerin in unserem Premium Coaching und ganz begeistert von ihren Erfolgen!

Ganze 12,5 cm Bauchumfang sind schon weg – endlich geht ihre Lieblingsjeans wieder zu!

Aber nicht nur äußerlich hat sich einiges bei Jana verändert – auch mental hat sie einen großen Sprung nach vorne gemacht! Für Jana ist jetzt klar: Sie will wieder mehr Zeit in sich selber investieren und nicht immer nur ihrem Umfeld alles Recht machen. 

Trotz Weiterbildung, für die Jana in letzter Zeit oft unterwegs war, konnte sie das Ernährungsprogramm der Körperverwandlung umzusetzen. “Das ist alles kein Problem. Ich habe dir einfach meine Situation geschildert und du hast mir den perfekten Ernährungsplan dafür erstellt. Es ist wirklich ganz leicht machbar auch wenn man beruflich eingespannt und viel unterwegs ist, sich trotzdem gesund zu ernähren!”

Jana freut sich schon sehr auf die weiteren Mindset Coachings in unserer Zusammenarbeit. Denn trotz Kapsel- und Bänderriss ist sie positiv gestimmt und weiß, dass sie das nicht davon abhalten wird, weiter abzunehmen! 

 

Für wen ist das Premium Coaching der Körperverwandlung geeignet?

 

Es ist wirklich für jede Frau geeignet, die nachhaltig abnehmen möchte!

 

Jana ist Mutter von zwei Kindern, hat einen Hund der viel ausgeführt werden möchte und ist zudem auch noch berufstätig. Trotzdem sagt sie, dass sie durch das Gelernte der Körperverwandlung jetzt sogar MEHR Zeit zur Verfügung hat. Es ist alles eine Frage der Routinen, die den Alltag unglaublich erleichtern können.

Mit dem Premium Programm der Körperverwandlung bleibst du vollkommen flexibel weil du von überall aus teilnehmen kannst. Außerdem hast du immer einen Ansprechpartner an deiner Seite, der dich und deine individuellen Bedürfnisse auf unser Konzept anpasst, damit DU langfristigen Erfolg hast.

Wenn du das Problem kennst, dass deine Lieblingsjeans dir nicht mehr passen und du etwas daran ändern möchtest, melde dich doch einfach ganz unverbindlich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei uns. Dann schauen wir gemeinsam, wie DU es auch schaffen kannst, endlich langfristig abzunehmen – ohne wieder in alte Muster zu verfallen!

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!