Die Verwandlung von Julie und Felix

Zusammen macht doch alles viel mehr Spaß. Julie nahm bereits an einer 90-Tage-Challenge von Körperverwandlung im Jahr 2015 teil. Die Ergebnisse waren damals schon überragend und sie entwickelte sich sportlich sehr stark weiter.

Dieses Erlebnis mit seinem Partner zu teilen, ist schon etwas ganz Besonderes. In der ersten Challenge in diesem Jahr war bereits ein Pärchen dabei, das sich gemeinsam durch die 90 Tage kämpfte. Beide erzielten wirklich wahnsinnige Ergebnisse. Auch bei Julie und Felix war das so. Sie motivierten sich beide zu Höchstleistungen und hatte einer mal einen Durchhänger, so wurde er sofort aufgebaut.

Die 90 Tage Challenge ist kein einfaches Internetprogramm, sondern im Bereich Fitness ein Premiumprodukt, was die Betreuung angeht. Ziel des Programms ist es, die Teilnehmer über ihre Grenzen zu bringen und diese neu zu definieren.

Schweiß verbindet

Sich persönlich und sportlich mit seinem Partner gemeinsam weiterzuentwickeln, schweißt zusammen. Denn wer schon mal an seine körperlichen Grenzen gegangen ist, der weiß, wie prägend diese Zeit im Gedächtnis bleibt. So schweißt die 90 Tage Challenge auch Partner enger zusammen. Die beiden waren vorher schon eine Einheit und unzertrennlich, aber durch die Challenge konnten sie ihre Bindung noch mehr intensivieren.

Für mich als Außenstehender war es wirklich schön zu sehen, wie toll die beiden sich motiviert haben und wenn einer an seine persönliche Grenze gekommen ist, der Partner da war, um mit ihm das gemeinsam durchzustehen.

“War das manchmal schwer?”

Mit ziemlicher Sicherheit…hat sich das Ganze gelohnt?! Zu 100 %! Fragt die beiden doch am besten mal selbst zu ihren Eindrücken aus der 90-Tage-Challenge.

 

 

Jeder, der in einer festen Partnerschaft lebt, kennt das: Man erinnert sich immer gerne zurück an gemeinsame Urlaube oder Lebensereignisse, die man zusammen erlebt hat. Sei es die erste Krise, die erste gemeinsame Wohnung oder das erste Kind. Solche Ereignisse prägen eine Partnerschaft maßgebend.

Warum ist das wohl so? Weil all diese Ereignisse bedeuten, dass man manchmal an seine Grenzen kommt. Gemeinsam ist man stark!

Die Erfolgsstory von Felix 

Felix im Abschlusshooting mit Stefan Neumann
Felix bei seinem Abschlussshooting der Körperverwandlung

Aufgrund eines Unfalls musste Felix mit dem Kampfsport aufhören. Anfänglich war es für ihn wirklich schwer, damit leben zu müssen, seiner Leidenschaft nicht mehr nachgehen zu können. Durch seine Partnerin wurde er auf die 90-Tage-Challenge aufmerksam und beide nahmen zusammen an der Challenge teil.

Bei unserem ersten Treffen war Felix ganz schön außer Form. Der Unfall und die Genesungszeit danach hatten Spuren hinterlassen. Aber wie ich immer so schön sage:

“Was Du heute isst, entscheidet darüber, wie Du in 90 Tagen aussiehst.”

Die Verwandlung von Felix ist einfach verblüffend. Seine sportliche Ausrichtung hat sich in den letzten Wochen massiv geändert. Er hat seine Ziele definiert und fokussiert. Die Motivation steht! Und um so eine Verwandlung durchzuführen, wie Felix es getan hat, ist wirklich eine Menge Motivation nötig.

Egal, was für ein Lebensereignis Dich aus der Bahn geworfen hat, wenn auch Du wieder zu Deiner alten sportlichen Leistung zurückfinden möchtest, starte Deine ganz eigene 90-Tage-Challenge.

Julies Verwandlung 2.0 in der 90-Tage-Challenge

Julie macht Bizepscurls bei Ihrem Abschlusshooting
Julie im Abschlussshooting mit Stefan Neumann

Julie ist die erste Teilnehmerin, die bereits das zweite Mal an der 90-Tage-Challenge teilnimmt. Außerdem war sie damals auch eine der ersten Frauen, die die Challenge mitgemacht haben. Da Julie schon beim ersten Mal eine klasse Verwandlung hingelegt hat, war klar, dass sie dieses Mal noch mehr rausholen würde. Da der Körper sich immer an alte Leistungen erinnert, dauerte es circa vier Wochen bis sie die Form erreichte, die sie nach Abschluss der ersten Challenge hatte. Aber dieses Mal war hier nicht Schluss!

Es wurde viel Schweiß vergossen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Julie hat ihre bisherige sportliche Bestform erreicht. Und nicht nur das, sie entwickelte auch eine ganz neue Motivation innerhalb der 90-Tage-Challenge. Da sich das Programm über die letzten Jahre stark verändert hat, profitierte Sie von den neuen Motivationsworkshops. Auch die Gruppendynamik ist in dieser Challenge einfach super gewesen.

Körperverwandlung gefällig?

Egal, wie schwer die eigene Situation sein mag, es geht immer schlimmer. Deshalb ist es Ziel der 90-Tage-Challenge, dass jedes Teammitglied individuell seine persönliche Bestform erreicht. Egal, wie Deine Ausgangssituation ist, wir arbeiten gemeinsam an Deinem Ziel!

Die nächste Informationsveranstaltung findet am 18. Dezember 2016 um 13 Uhr in Köln statt.
Unter

http://bit.ly/koerperverwandlung_Infoveranstaltung

kannst Du Dich zur kostenlosen Informationsveranstaltung anmelden.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Erlebnis mit Dir.

Dein Team Körperverwandlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.