Fitness Online Coaching – 5 Vorteile die Du davon trägst!

Image placeholder
Andreas Kotte 20-11-2020

Die meisten Menschen möchten sich viel Bewegen, gesund ernähren, eine Diät starten bzw. im allgemeinen einfach etwas für Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden tun. Hier kommen allerdings oft die Ausreden “Keine Zeit”, “Stress auf der Arbeit”, “Mit Kindern ist das nicht möglich”, “ein Personaltrainer ist zu teuer oder zu weit weg” und aktuell ist die größte Ausrede “durch Corona hat kein Fitnessstudio geöffnet und Equipment für Homeworkouts kaufe ich mir nicht extra”.

Online Coaching mit Gruppe 1 während dem Corona-Lockdown

Online Fitness Coaching – 5 Vorteile für deinen Erfolg bei deiner Diät und Abnahme

Kann ein Online Coaching zu Fitness und Ernährung die gleichen Ergebnisse bringen, wie ein Offline Coaching?

Ja – das funktioniert! Du erhältst genau wie in der örtlichen Körperverwandlungs Challenge ein auf Dich und Deine Bedürfnisse individuell angepasstes Ernährungskonzept. Das wöchentliche gemeinsame Training findet ebenfalls statt. Du hast die Möglichkeit, online von zuhause aus Dich auf das Coaching und das Personaltraining zu fokussieren. Das aktive trainieren mit Andreas Kotte, dem Ernährungsexperten und ausgebildeten Personaltrainer, ist genauso effektiv wie im Fitnessstudio. Die Erfahrungen die wir aus dem Online-Einzelcoaching sowie dem Challenge-Coaching während dem Corona Lockdown gesammelt haben, möchten wir nun in der ganzen DACH-Region verbreiten – wir möchten Dich von der Expertise profitieren lassen!

Andreas Kotte hat schon außerhalb der Corona Krise Personen in der DACH-Region Coachings gehalten, aber auch Ernährungspläne bereitgestellt. Sowohl online als auch vor Ort wurden die Menschen professionell betreut.

Fitness Online Coaching - Teilnehmerin aus der Schweiz wurde online betreut und hat einen Ernährungsplan erhalten
Feedback zum Online-Coaching

Wie funktioniert ein Fitness Online Coaching? Wie ist es aufgebaut?

Aus der Überzeugung raus, dass Menschen sich durchbewusste Ernährung in einem individuell angepassten Ernährungsplan, ausreichender Aktivität und einem professionell geführten Coaching in ihrem Wohlbefinden ändern können, starten wir das Online-Coaching. Das ganze ist ähnlich aufgebaut wie die Körperverwandlung am Standort Köln. Du erhältst einen auf Dich angepassent mit Ernährungsplan, hast die Möglichkeit jederzeit Rückfragen zu stellen und nimmst an einem wöchentlichen online Coaching Teil, der in verschiedenen Themen Bereichen gehalten wird. Themen wie “Motivation aufbauen”, “Ernährungskonzept und die für den Körper essenziellen Besonderheiten” oder dem “aktiven Homeworkout” werden gemeinsam in der DACH-Region verteilten Gruppe gehalten.

5 Vorteile im Fitness Online Coaching

Natürlich nimmst Du vielerlei Vorteile in einem Fitness Online Coaching mit. Wir haben dir die für uns wichtigsten Vorteile aufgelistet. Diese konnten wir tatsächlich anhand von Teilnehmern entnehmen und verwerten

Zeitersparnis

Dir bleiben lange Anfahrtswege, Stau, Parkplatzsuche als Beispiel erspart. Wodurch du deutlich weniger gestresst bist und dich voll auf dein Coaching und auch Training fokussieren kannst. Selbst im Urlaub oder auf Geschäftsreisen kannst du dein Coaching und Training absolvieren – hier gibt es keine Ausreden.

Hemmschwelle überwinden

Innerhalb der letzten Jahre haben wir viele Menschen kennengelernt, die sehr zurückhaltend und schüchtern waren. Hier war oftmals der Gedanke “oh Gott, wenn mich die anderen beim Training sehen, was denken die sich”. Das Gefühl bzw. den Gedanken können wir nachvollziehen – Du bist nicht allein und mach dir niemals Gedanken darüber, was andere von dir denken könnten. Im Online Coaching machst du alles von Zuhause aus. Du kannst dich selbst frei entfalten und deine eigene Hemmschwelle langsam übertreten. Natürlich gehört eine gewisse Eigendisziplin dazu.

Trotz Schwangerschaft und Stillzeit ist ein Training möglich

Dein Training wird individuell auf dich persönlich abgestimmt. Du kannst dich während der Schwangerschaft weiterhin fit halten und somit dein Wohlbefinden beibehalten oder aber nochmal erhöhen. Während der Stillzeit kannst du langsam wieder etwas für deine Fitness tun und in das Training einsteigen. Das klappt problemlos von Zuhause, wenn das Neugeborene schläft. Natürlich wird auch hier darauf geachtet, wie deine körperliche Verfassung ist und in Abstimmung mit deinem Arzt erlaubt ist.

Kosten

Das gemeinsame Online Coaching ist wesentlich kostengünstiger als viele andere Möglichkeiten professionell abzunehmen. Investiere langfristig in Dich selbst und in Dein Wohlbefinden. Natürlich kannst du dir von diesem Geld einen Luxusgüter wie z.B. eine neue Handtasche oder ein paar Schuhe leisten, jedoch erfreust du dich heran nur eine kurze Zeit. Dein inneres Glück und Wohlbefinden hat einen immens hohen Stellenwert!

Nachbetreuung

Im Anschluss an unsere Online Challenge hast du die Möglichkeit, mit uns in eine professionelle Nachbetreuung zu starten. Hier zeigen wir dir, wie du deine Erfolge langfristig beibehältst.

Step-By-Step – Du hast jederzeit die Möglichkeit dich weiterhin persönlich und im alleinigen Kontakt zu Andreas Kotte online coachen zu lassen.

Dennis aus der Körperverwandlungschallenge mit integriertem online Coaching
nach 6 Wochen: -15,2 Kg / -10cm Bauchumfang / -5,4% Körperfettgehalt

Sei auch Du ein Gewinner!

Schreibe auch Du Deine eigene Erfolgsgeschichte und finde Deinen Weg zum inneren Glück und Deinem persönlichen Wohlbefinden. Nimm am Personaltraining über das Online Coaching teil, erhalte einen auf Dich angepassten Ernährungsplan und starte mit Deiner Fitness wieder so richtig durch! Du kannst uns jederzeit über Instagram anschreiben oder die völlig kostenfreie und unverbindlich Datenerfassung auf unserer Homepage ausfüllen. Du wirst von Andreas Kotte oder einem aus dem Team angerufen und wirst individuell auf Deine Bedürfnisse beraten. Wir freuen uns schon jetzt, Dich bald vor der Kamera sehen zu dürfen!

Das Team der Körperverwandlung!
#GROWtogether

Bist du bereit, Deine Körperverwandlung zu starten?