Hal­lo Zukunft

 In 3D-Körperscanner, Challenge, Check-up

Das Jahr 2018 bringt für Kör­per­ver­wand­lung eini­ge Neue­rung mit sich, von denen ich Euch ger­ne erzäh­len möch­te. Als Ers­tes wer­de ich Euch heu­te die Zukunft vor­stel­len.

 

Wir lie­ben Per­fek­ti­on

Des­halb sind wir auch stets bemüht unser Pro­gramm wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und zu per­fek­tio­nie­ren. Das gan­ze Jahr über wird daher am Ablauf und dem Drum­her­um gear­bei­tet. Wir möch­ten unse­ren Kun­den ein Pre­mi­um-Pro­gramm anbie­ten, mit dem sie rund­um zufrie­den sind. Und wie sich das für die Fit­ness­bran­che gehört, waren wir natür­lich auch bei der letz­ten FIBO anzu­tref­fen. Dort haben wir die Fir­ma Body­gee ken­nen­ge­lernt.

 

Bodygee Koerperverwandlung

Inno­va­ti­on

Von Beginn an waren wir begeis­tert und wuss­ten sofort: Das ist die Zukunft und das brau­chen wir bei Kör­per­ver­wand­lung. Und des­halb freu­en wir uns sehr, dass wir Euch über eine Zusam­men­ar­beit mit der Fir­ma Body­gee erzäh­len kön­nen. Ab jetzt wer­den die Erfol­ge der Teilnehmer/innen noch bes­ser visua­li­siert: Mit einem 3D-Kör­per­scan­ner ent­ste­hen 3D-Daten­mo­del­le von den ein­zel­nen Teilnehmer/innen. Die­se Tech­nik set­zen wir beim Start-up-Ter­min, Zwi­schens­hoo­ting und beim Abschluss­shoo­ting ein. Die­se 3D-Daten­mo­del­le kön­nen z.B. über­ein­an­der gelegt wer­den, sodass man die Ver­än­de­rung genau­es­tens beob­ach­ten kann.

 

Ganz neu in Deutsch­land

Die Fir­ma Body­gee kommt aus der Schweiz und ist in Deutsch­land noch nicht sehr bekannt. Daher sind wir sehr stolz dar­auf, einer der ers­ten Part­ner von Body­gee in Deutsch­land zu sein und freu­en uns auf das Feed­back unse­rer Teil­neh­mer.

 

3D-Datenmodell Scanner

 

Letz­te Woche bei unse­rem Start-up-Ter­min haben wir tol­le Unter­stüt­zung aus der Schweiz von Yan­ni­ka und dem Euro­pa-Ver­triebs­chef Jens erhal­ten. Nach der klas­si­schen Kör­per­ana­ly­se waren die bei­den voll im Ein­satz und scann­ten flei­ßig alle Teilnehmer/innen. In der Pau­se stand noch eine Schu­lung auf dem Pro­gramm.

 

Moti­va­ti­on, wenn Du sie brauchst

Ein wirk­lich tol­les Tool, um sei­nen Fort­schritt genau zu unter­su­chen. Wir Coa­ches kön­nen mit den gewon­ne­nen Daten noch bes­ser die kör­per­li­chen Ver­än­de­run­gen nach­voll­zie­hen und die Ernäh­rungs­kon­zep­te ent­spre­chend anpas­sen und die Teilnehmer/innen kön­nen Dank der dazu­ge­hö­ri­gen App auch auf ihre 3D-Daten­mo­del­le zugrei­fen. So haben sie ihre not­wen­di­ge Moti­va­ti­on immer griff­be­reit visu­ell auf ihrem Han­dy.

 

Schulung Bodygee

 

Inno­va­ti­on und Betreu­ung mit Herz kom­bi­niert — das kann nur gut wer­den. Auch in unse­rer Som­mer-Chal­len­ge pla­nen wir den Ein­satz mit dem 3D-Kör­per­scan­ner. Zuvor wer­det Ihr aber auch die ers­ten Ergeb­nis­se aus unse­rer jet­zi­gen 90-Tage-Chal­len­ge mit­tels der 3D-Model­le bewun­dern kön­nen. Möch­test auch Du im Som­mer Dei­ne Kör­per­ver­wand­lung star­ten? Dann besu­che unse­re Haupt­sei­te, hier fin­dest Du alle Infor­ma­tio­nen.

Wie fin­det Ihr den Ein­satz des 3D-Kör­per­scan­ners? Wir freu­en uns auf Euer Feed­back.

 

Dein Coach Andre­as

 

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0
Motivationscoaching Ziele vorstellen