Das Jahr 2018 bringt für Körperverwandlung einige Neuerung mit sich, von denen ich Euch gerne erzählen möchte. Als Erstes werde ich Euch heute die Zukunft vorstellen.

 

Wir lieben Perfektion

Deshalb sind wir auch stets bemüht unser Programm weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Das ganze Jahr über wird daher am Ablauf und dem Drumherum gearbeitet. Wir möchten unseren Kunden ein Premium-Programm anbieten, mit dem sie rundum zufrieden sind. Und wie sich das für die Fitnessbranche gehört, waren wir natürlich auch bei der letzten FIBO anzutreffen. Dort haben wir die Firma Bodygee kennengelernt.

 

Bodygee Koerperverwandlung

Innovation

Von Beginn an waren wir begeistert und wussten sofort: Das ist die Zukunft und das brauchen wir bei Körperverwandlung. Und deshalb freuen wir uns sehr, dass wir Euch über eine Zusammenarbeit mit der Firma Bodygee erzählen können. Ab jetzt werden die Erfolge der Teilnehmer/innen noch besser visualisiert: Mit einem 3D-Körperscanner entstehen 3D-Datenmodelle von den einzelnen Teilnehmer/innen. Diese Technik setzen wir beim Start-up-Termin, Zwischenshooting und beim Abschlussshooting ein. Diese 3D-Datenmodelle können z.B. übereinander gelegt werden, sodass man die Veränderung genauestens beobachten kann.

 

Ganz neu in Deutschland

Die Firma Bodygee kommt aus der Schweiz und ist in Deutschland noch nicht sehr bekannt. Daher sind wir sehr stolz darauf, einer der ersten Partner von Bodygee in Deutschland zu sein und freuen uns auf das Feedback unserer Teilnehmer.

 

3D-Datenmodell Scanner

 

Letzte Woche bei unserem Start-up-Termin haben wir tolle Unterstützung aus der Schweiz von Yannika und dem Europa-Vertriebschef Jens erhalten. Nach der klassischen Körperanalyse waren die beiden voll im Einsatz und scannten fleißig alle Teilnehmer/innen. In der Pause stand noch eine Schulung auf dem Programm.

 

Motivation, wenn Du sie brauchst

Ein wirklich tolles Tool, um seinen Fortschritt genau zu untersuchen. Wir Coaches können mit den gewonnenen Daten noch besser die körperlichen Veränderungen nachvollziehen und die Ernährungskonzepte entsprechend anpassen und die Teilnehmer/innen können Dank der dazugehörigen App auch auf ihre 3D-Datenmodelle zugreifen. So haben sie ihre notwendige Motivation immer griffbereit visuell auf ihrem Handy.

 

Schulung Bodygee

 

Innovation und Betreuung mit Herz kombiniert – das kann nur gut werden. Auch in unserer Sommer-Challenge planen wir den Einsatz mit dem 3D-Körperscanner. Zuvor werdet Ihr aber auch die ersten Ergebnisse aus unserer jetzigen 90-Tage-Challenge mittels der 3D-Modelle bewundern können. Möchtest auch Du im Sommer Deine Körperverwandlung starten? Dann besuche unsere Hauptseite, hier findest Du alle Informationen.

Wie findet Ihr den Einsatz des 3D-Körperscanners? Wir freuen uns auf Euer Feedback.

 

Dein Coach Andreas

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.