Pila­tes für Män­ner — Stern TV zu Gast bei Kör­per­ver­wand­lung

 In Challenge, Motivation, Team

Die Jungs von Kör­per­ver­wand­lung vor der Kame­ra bei Stern TV

Pila­tes für Män­ner

Stern TV war zu Gast in der Kraft­sta­ti­on in Köln-Buch­forst. Nor­ma­ler­wei­se wer­den hier “Kör­per­ver­wand­lun­gen” pro­du­ziert. Heu­te durf­ten das Team von KV gemein­sam mit Mari­am Younos­si mal etwas kom­plett neu­es aus­pro­bie­ren. #pila­tes­für­män­ner 🏋🏼‍♂️

 

Stern TV Pilates für Männer

Team von Stern TV zu Gast bei Kör­per­ver­wand­lung

 

Kör­per­ver­wand­lung meets Pila­tes. Was ist das über­haupt?

Unter Pila­tes, oder Pila­tes-Metho­de ver­steht man eine Art des Ganz­kör­per­trai­nings, das sich haupt­säch­lich auf die Kräf­ti­gung der Ske­lett­mus­ku­la­tur, von Bauch– und Rücken­mus­ku­la­tur kon­zen­triert.

Pila­tes ist kei­ne gewöhn­li­che Sport­art, es han­delt sich hier um eine sehr beherrsch­te Bewe­gungs­ab­fol­ge, bei der die Atmung eine Rol­le spielt. Nach einem sit­zen­den Büro All­tag eig­net sich Pila­tes unter ande­rem auch sehr gut als Pro­phy­la­xe gegen Rück­schmer­zen.

Über­ra­schung durch Stern TV

Zuerst über­rasch­te uns das Stern TV Kame­ra­team in unse­rem Trai­nings­raum. Dort bekam Mari­am erst mal einen Ein­druck von einem regu­lä­ren Trai­ning der Trai­ner des Teams.

Stern TV bei Körperverwandlung Pilates für Männer

Erfol­ge im Focus

Erleb­nis­se prä­gen das Pro­gramm von Kör­per­ver­wand­lung genau­so wie die wahn­sin­ni­gen Ergeb­nis­se. Die sicht­ba­ren Erfol­ge, sprich Sen­kung des Kör­per­fett­an­teils und ein Auf­bau von Mus­ku­la­tur, erfor­dern schwe­res Kraft­trai­ning und eine indi­vi­du­ell ange­pass­te Ernäh­rung. Die Vor­stel­lung Pila­tes mit zu inte­grie­ren mach­te die Trai­ner neu­gie­rig.

stern tv pilates

Tobi war Teil der letz­ten Chal­len­ge und ver­wan­del­te sei­nen Kör­per in nur drei Mona­ten nach­hal­tig.

Offen für neue Erfah­run­gen

Das Kör­per­ver­wand­lungs­pro­gramm bie­tet für die Teil­neh­mer eine Viel­zahl von Events und Work­shops die dar­auf abge­stimmt sind den Kör­per optisch zu “ver­wan­deln”.

Da das Team für die Teil­neh­mer immer auf der Suche nach pas­sen­den Ele­men­ten ist um das Pro­gramm noch viel­fäl­ti­ger und inter­es­san­ter zu gestal­ten, war das Auf­ein­an­der­tref­fen ein ange­neh­mer Zufall.

Wir wol­len wirk­lich die bes­ten Erfol­ge für unse­re Teil­neh­mer. — Andre­as Kot­te

 

Stern TV bei Körperverwandlung Pilates für Männer

 

Her­aus­for­de­rung Pila­tes

Nach dem ers­ten Ken­nen­ler­nen setz­ten wir das gemein­sa­me Trai­ning mit Mari­am im Kurs­raum der Kraft­sta­ti­on fort.

Nach ein Paar wirk­lich beein­dru­cken­den Demon­star­tio­nen von Mari­am star­te­te das Team mit den ers­ten Pila­tes­übun­gen. Gera­de die Kör­per­mit­te wur­de auf eine ganz ande­re Art und Wei­se bean­sprucht. Die Trai­ner kamen rela­tiv schnell an Ihre Gren­zen, konn­ten aber trotz­dem mit Mari­am bei den Hal­te­übun­gen mit­hal­ten.

 

Stern TV bei Körperverwandlung Pilates für Männer

Für mich als Coach war es eine inter­es­san­te und neue Erfah­rung. Da wir für unse­re Teil­neh­mer immer neue Pro­gramm­punk­te suchen ist eine Inte­gra­ti­on in die Chal­len­ge ein Gedan­ke.

Wenn auch Du Teil die­ser ein­zig­ar­ti­gen Grup­pen­dy­na­mik unse­rer Chal­len­ge wer­den willst und auf der Suche nach der rich­ti­gen Moti­va­ti­on bist, dann hand­le heu­te und nicht mor­gen. Sei jemand, der die Ver­än­de­rung wirk­lich will und nicht nur jemand, der die Ver­än­de­rung ger­ne hät­te!

Mel­de Dich für unse­re nächs­te Chal­len­ge an und ver­wand­le Dei­nen Kör­per nach Dei­nen Vor­stel­lun­gen.

 

Ich freue mich von Dir zu hören!

Lie­be Grü­ße

Dein Coach Andre­as

Das könnte Dich auch interessieren:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0
Ganzheitliche Ästhetik: Körperverwandlung mal anders