Endlich wieder wohlfühlen – Bist du bereit?!

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

So nimmst du wirklich ab! Ernährungsberatung Köln klärt auf!

Kennst du dieses Gefühl?

Du vermeidest es, mit deinen Freundinnen zum Shoppen zu gehen, weil es dir so unangenehm ist, nach Hosen in deiner Größe zu fragen? Die meiste Zeit versteckst du dich sowieso hinter viel zu großen Schlabberklamotten, damit niemand deinen Bauch sehen kann… 

In den Spiegel hast du schon lange nicht mehr mit Freude geguckt & Fotos von dir existieren nicht, weil du allen verbietest dich zu fotografieren.

Wie oft hast du dir schon gesagt: “Ab MORGEN fange ich aber wirklich mit der Diät an!” und hast den Entschluss gefasst, endlich abzunehmen. Meistens funktioniert das für ein paar Tage, aber spätestens am dritten Tag hast du so einen Heißhunger, dass du Abends die Diät dann wieder hinschmeißt. Und weil du das jetzt auch nicht geschafft hast, brauchst du auch gar nicht mehr zum Sport zu gehen, weil die Motivation ist jetzt komplett weg. Du fühlst dich als wärst du gescheitert.

Ganz wichtig: WIR KENNEN dieses Gefühl. Es ist so frustrierend. Das Problem ist: So KANNST du gar nicht abnehmen! Es kursieren so viele Diätmythen, die dir das Abnehmen nur erschweren, anstatt den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Zum Glück haben wir die Methode gefunden, um wirklich nachhaltig & langfristig abzunehmen. Ohne dabei zu hungern und ohne Jojo-Effekt!

Vorher Nachher Erfolg der Teilnehmerin Jenny, die 16 cm Bauchumfang in 8 Wochen abgenommen hat.
Erfolgreiche Teilnehmerin Jenny, die in 8 Wochen 16 cm Bauchumfang mit uns reduziert hat
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das muss nicht sein!

Das ständige hungern, sich schlecht fühlen & dann in alte Muster zurück zu verfallen muss nicht sein. Unsere Ernährungsberatung bietet dir eine ganzheitliche Lösung, um endlich dein Wunschgewicht zu erreichen. 

 

Wir setzen dabei auf die Themen Ernährung, Fitness & MINDSET, um dir dabei zu helfen langfristig und nachhaltig in deinen Wohlfühlkörper zu gelangen. Gemeinsam mit uns, fährst du deinen Stoffwechsel wieder so richtig hoch & merkst, dass du auch MIT Kohlenhydraten und OHNE zu hungern abnehmen kannst!

 

Wie wir wirklich jeder Frau dabei helfen, sich endlich wieder wohlzufühlen!

 

Mit unserem Premium Coaching verlierst du im Schnitt -1 kg Körpergewicht und -1 cm Bauchumfang die Woche! Ganz ohne diese verlorenen Kilos dann in ein paar Monaten wieder mehr auf der Waage zu sehen!

Der riesige Vorteil an unserem Coaching? Du kannst mit uns von überall aus zusammen arbeiten. Du bist eine berufstätige Frau, eine Mama oder auch Studentin? – das alles ist kein Problem! Mit unserem Coaching bleibst du flexibel!

Du lernst Routinen, die dir den Alltag deutlich vereinfachen und baust dir Wissen auf, dass dir dabei hilft, deinen Erfolg langfristig und nachhaltig zu halten!

Wir nehmen dich an die Hand und gehen den Weg zu deinem Wohlfühlkörper gemeinsam – du hast immer einen Ansprechpartner an deiner Seite und wir achten darauf, dass die individuelle Bedürfnisse von dir berücksichtigt werden. Denn das Konzept soll zu dir passen! 

Melde dich doch einfach mal zu einem ganz unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch bei uns! Dann besprechen wir gemeinsam, wie dein Weg mit uns aussehen könnte.

Vorher Nachher Erfolg der Teilnehmerin Nina, die 11 cm Bauchumfang in 8 Wochen reduziert hat.
Die junge Mutter Nina hat 11 cm Bauchumfang in 8 Wochen verloren!

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!