Indi­vi­du­el­le Betreu­ung

star­te Dei­ne ganz eige­ne Chal­len­ge

MEIN KONZEPT

IN 3 SCHRITTEN ZU DEINEM
PERSÖNLICHEN ERFOLGSERLEBNIS

Ernährung

Ernäh­rung

• indi­vi­du­el­le Betreu­ung
• dyna­mi­sche Anpas­sung
• regel­mä­ßi­ge Check-Ups

Training

Trai­ning

• pro­fes­sio­nel­le Anlei­tung im Trai­ning
• betreu­te Trai­nings­ein­hei­ten
• ange­pass­te Trai­nings­kon­zep­te

Motivation

Moti­va­ti­on

•  regel­mä­ßi­ge Coa­ching­ter­mi­ne
• Ver­bind­lich­keit durch Ziel­ver­ein­ba­rung
• neue Wege gehen

Erfolg mess­bar machen.

Im Ernäh­rungs­kon­zept­pa­ket ist immer eine ver­ein­fach­te Kör­per­ana­ly­se mit im Preis inbe­grif­fen. Bei Dei­nem Fol­ge­ter­min wird die­se wie­der­holt um Dei­ne Ernäh­rung ggf. noch­mal zu opti­mie­ren. Dies bil­det die Basis für Dei­ne Ver­wand­lung.

LEBENSQUALITÄT DURCH ERNÄHRUNG

Dei­ne Ernäh­rung bestimmt Dei­ne Lebens­qua­li­tät! 

Ernäh­rung macht den Anfang

Stei­ge­re Dein Selbst­be­wusst­sein und Dei­ne Lebens­qua­li­tät!

Chantal und Andreas Kotte in der Küche

Zu mei­ner Per­son: Ich bin Per­so­nal Trai­nier, erstel­le indi­vi­du­el­le Ernäh­rungs- und Trai­nings­plä­ne und beglei­te Men­schen auf dem Weg zur Errei­chung ihrer Zie­le, z.B. Straf­fung, Kör­per­fett­re­duk­ti­on oder Mus­kel­auf­bau. Das Größ­te für mich ist es, Men­schen dabei zu hel­fen ihre sport­li­chen Zie­le zu errei­chen und das ganz INDIVIDUELL. Ich hal­te nichts von Mas­sen­ab­fer­ti­gung, wie z.B. in ande­ren Inter­net­pro­gram­men ohne per­sön­li­chen Kon­takt.

Ich star­te mit all mei­nen Kun­den bei einer Ver­wand­lung mit einem Ernäh­rungs­kon­zept. Damit man den Kör­per for­men kann, muss zunächst das Fun­da­ment dafür gebil­det wer­den.

“Ohne die rich­ti­ge Basis erreicht man nur sel­ten sein Ziel”

Leis­tun­gen und Prei­se

WORAUF WARTEST DU ? STARTE NOCH HEUTE!

Ziele aufschreiben

 

 

Der Preis für ein indi­vi­du­el­les Ernäh­rungs­kon­zept liegt bei 249,90 €. Es besteht aus drei Tei­len, die auf Dich per­sön­lich abge­stimmt sein wer­den. Du kannst Dir jeden Tag einen ande­ren Plan aus­su­chen und die­sen natür­lich auch vari­ie­ren. Im Preis mit inbe­grif­fen ist eine Stun­de Online-Coa­ching und ein Fol­ge­ter­min.

Anbei fin­dest Du eine Auf­stel­lung von den im Paket ent­hal­te­nen Leis­tun­gen. Eine Betreu­ung ist auch Online mög­lich, soll­test du nicht aus der Nähe kom­men.

Ablauf für ein indi­vi­du­el­les Ernäh­rungs­kon­zept

 

Häu­fig gestell­te Fra­gen (FAQ’s)

Wie lan­ge kann ich den Plan benutz­ten?

Das Ernäh­rungs­kon­zept wird von mir per­sön­lich anhand Dei­ner Ziel­set­zung erstellt. Genaue Anwei­sun­gen zur Dau­er erhältst du in Dei­nem im Preis mit inbe­grif­fe­nen Ernäh­rungs­coa­ching. In der Regel wird das Kon­zept für 8–10 Wochen erstellt.

Ver­pflich­te ich mich beim Kauf für ein Abon­ne­ment?

Nein, für den Bei­trag erhältst du alle im Leis­tungs­um­fang ent­hal­te­nen Leis­tun­gen.

Muss man jeden Tag trai­nie­ren?

Jeder Teil­neh­mer erhält von unse­rem Trai­ner­team gemäß sei­ner Vor­aus­set­zun­gen  ein Trai­nings­pen­sum emp­foh­len. Du musst also nicht jeden Tag trai­nie­ren. Wir stel­len uns indi­vi­du­ell auf die Teil­neh­mer ein.

Ich kom­me nicht aus Köln und nun?

Ich betreue seit Jah­ren Men­schen in ganz Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Soll­test du Inter­es­se an einer Online­be­treu­ung haben, fül­le mir zunächst ganz unver­bind­lich mei­ne Daten­er­fas­sung aus, damit ich dich best­mög­lich bera­ten kann.

Fragen oder Interesse

Du hast Interesse oder Fragen zu KÖRPERVERWANDLUNG - die 90-Tage-Challenge. Bitte nehme Kontakt mit uns auf, wir helfen Dir sehr gerne weiter!

0