Part­ner von Kör­per­ver­wand­lung

Star­ke Part­ner für star­ke Ver­wand­lun­gen

Hin­ter jedem guten Pro­dukt, ste­cken gute Part­ner. Ohne die Part­ner­schaf­ten von Kör­per­ver­wand­lung hät­ten wir nicht das erreicht, wo wir jetzt schon sind.

Stefan Neumann Fotografie
Ste­fan Neu­mann Foto­gra­fie

Ste­fan ist der Mann hin­ter den Fotos von Kör­per­ver­wand­lung .
Zu unse­rem Team gehört Ste­fan schon fast seit Tag eins. Selbst ken­ne ich Steff schon seit 2009. 8 Jah­re Wahn­sinn, wie die Zeit ver­geht . Das Pro­jekt KÖRPERVERWANDLUNG hat sich seit dem so wei­ter­ent­wi­ckelt und das mit der Hil­fe von Steff .

BODYGEE 3D Körperscanner
BODYGEE 3D Kör­per­scan­ner

Wir set­zen ab sofort die neu­ar­ti­ge 3D BODY TRACKING Lösung von Body­gee ein, um Dir eine noch pro­fes­sio­nel­le­re Bera­tung und per­sön­li­che­re Betreu­ung bie­ten zu kön­nen.
Mit Body­gee ver­fol­gen wir Dei­ne Kör­per­ver­wand­lung in 3D. In unse­re 90-Tage-Chal­len­ge
sehen wir somit dei­nen Fort­schritt, was dich sicher zusätz­lich moti­viert.

Die BODYGEE App ist dein Beglei­ter auf dem Weg zu dei­ner Wunsch­fi­gur. Wir ver­mes­sen dei­ne Umfän­ge am vir­tu­el­len Kör­per, ana­ly­sie­ren dei­ne Kör­per­form und opti­mie­ren so die Bera­tung.

Kraft Station Köln
Kraft Sta­ti­on Köln

In der Kraft Sta­ti­on in Köln fin­den ein Groß­teil unse­rer Events statt. Fami­liä­re Stu­dioat­mo­sphä­re ist für unser Pro­gramm genau das Rich­ti­ge. Die Besit­zer sind mit Herz dabei und unter­stüt­zen unser Pro­gramm wo sie nur kön­nen.

Thommy K Sport
Thom­my K Sport

Thom­my K ist selbst ein Aus­nah­me­ath­let und weiß sehr gut über Kör­per­ver­wand­lun­gen bescheid. Sei­ne Beklei­dungs­mar­ke für Fit­ness­sport­ler ist somit ein per­fek­ter Part­ner für unser Pro­gramm.

Beban Barbershop Leverkusen
Beban Bar­ber­shop Lever­ku­sen

Ohne sau­be­ren Haar­schnitt läuft bei unse­rem Abschluss­shoo­ting nix. Die Jungs aus dem Beban Bar­ber­shop sind selbst alle begeis­ter­te Fit­ness­sport­ler. Was bringt der per­fek­te Kör­per, wenn die Fri­seur dazu nicht stimmt. Die Zusam­men­ar­beit mit den Jung ist wirk­lich eine Berei­che­rung für unser Pro­gramm.

creative face academy
crea­ti­ve face aca­de­my

Agnes von Crea­ti­ve Face Aca­de­my hat die Top-Schu­le für Make-Up Artists in Köln gegrün­det. Seit 1998 ist sie in der Make-Up Sze­ne zu hau­se und für betreut TV-Pro­duk­tio­nen wie etwa Germany’s Next Top Model, Shop­ping-Queen und die MTV Music Awards. Wir freu­en uns über die Zusam­men­ar­beit mit der Crea­ti­ve Face Aca­de­my und kön­nen vol­ler stolz sagen, dass im Zuge der neu­en Wett­kampf Chal­len­ge Agnes die Teil­neh­mer betreut.

Wir suchen star­ke Part­ner für unser Pre­mi­um-Fit­ness­pro­gramm

Wir bie­ten:

Offi­zi­el­ler Koope­ra­ti­ons­part­ner von Kör­per­ver­wand­lung

  • Ver­lin­kung in Bei­trä­gen (Soci­al Media)
  • Ver­lin­kung auf Web­sei­te und im News­let­ter
  • Bran­ding im Foto­buch
  • Nut­zung des Bild­ma­te­ri­als

Teil­nah­me an der Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung

  • Mög­lich­keit der Auf­stel­lung von Ban­nern
  • Per­sön­li­che Fir­men- und Pro­dukt­vor­stel­lung
  • Ein­bau in die Prä­sen­ta­ti­on
  • Wer­bung in eige­ner Sache

Wir freu­en uns auf Dei­ne Nach­richt.

Fragen oder Interesse

Du hast Interesse oder Fragen zu KÖRPERVERWANDLUNG - die 90-Tage-Challenge. Bitte nehme Kontakt mit uns auf, wir helfen Dir sehr gerne weiter!

0