Als junge Mutter 20kg in 4 Monaten verloren trotz Lipödem!

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

Unser Ernährungsberater Andreas Kotte hat heute unsere liebe Jasmin in kleiner Gesprächsrunde, die ihre Erfahrungen aus ihrer Zeit bei der Körperverwandlung teilt. Wie Sie es als junge Mama und Lipödem-Patientin geschafft hat -20 kg in 4 Monaten abzunehmen. 

“Ich hab mich vergessen”

Seien wir mal ehrlich, bestimmt 95% unserer Teilnehmerinnen, die Mamas sind – kennen dieses Gefühl: ‘Immer die Familie zuerst. Ich muss mich erstmal um die anderen kümmern.’ – Wundervoll das Du so eine tolle Mami bist ❤️ Jedoch besteht da sehr oft die Chance, dass du dich und deine Bedürfnisse leider vergisst. 

 

 

Ein der größten Learnings für unsere Mamas: Ich bin auch wichtig – denn wenn es mir gut geht, dann geht es auch den anderen gut. Deswegen berichten alle schon während ihrer Zeit mit der Körperverwandlung unserem Team, wie viel wertvoller sie sich selbst nehmen und das genau das einen so positiven Einfluss auf das gesamte Zusammenleben hat.

Wenn Du dir als Mama auch mal Zeit für dich nimmst, deinen Körper gut behandelst – zum Beispiel durch unser tolles Ernährungskonzept (Wo du so viel essen darfst, das die meisten gar nicht alles schaffen 🤭), eine schnelles aber effektives Workout zu Hause, einen tollen Podcast aus unseren Coaching-Einheiten und dich erstmal wieder bewusst wahr nimmst – dann hast du wieder mehr Energie & fängst wieder an zu Strahlen

 

Genau diese Erfahrung hat auch unsere liebe Jasmin gemacht, die sich irgendwie völlig vergessen hatte bei lauter Familienalltag und sich unter Cardigans versteckt hat. Auch die Energie hat gefehlt und 2 Jahre hat sie kaum noch auf sich geachtet. JETZT will sie dieses Gefühl nicht mehr missen und wird es auch nie wieder verlieren. 

Mit Lipödem nachhaltig abnehmen

“Ich hab Lipödem und kann ich ja gar nicht abnehmen.” – Jasmin sagt ganz klar, das war eine der Ausreden, die ich mir selbst erzählt habe. Ganz transparent, sieht sie heute das die Krankheit, die Zeit als Mama oder sonst was immer dazu gedient hat, sich aus der eigenen Verantwortung für sich selbst zu ziehen. 

 

Dann hat sie bildlich gesprochen, ihr Glas leer gemacht 🫗 –  sich voll und ganz auf das Team, die Coachings und das Konzept eingelassen und hat es geschafft mit Lipödem in 4 Monaten: -20 kg zu verlieren. Heute weiß Sie und ermutigt andere Frauen, den Schritt auch zu gehen. Denn es gibt einen Weg, sich auch mit dieser Krankheit wohlzufühlen und das es vor allem wirklich besser wird. Schmerzen eingedämmt werden, sogar verschwinden und auch der Körper sich bessert. 

 

Wir betreuen bei der Körperverwandlung Frauen mit diversen gesundheitlichen Einschränkungen – wenn du Infos haben willst, wir freuen uns auf einen Austausch, ob wir dir auch helfen können. Einfach dem Link folgen und mit uns sprechen: Deine Beratung mit uns.

Erfahre noch mehr zu dem Thema & Jasmins Erfahrungsbericht, wie Sie es geschafft hat in unserem Video direkt auf YouTube!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gamechanger: Als Mama MEHR Zeit & Struktur 😍

 

Mal ehrlich, wie toll klingt das denn? Im ersten Moment fast unrealistisch, aber genau das bringen wir dir bei der Körperverwandlung bei. Du hast einen vollen Alltag als Mama, dazu vielleicht Beruf, Haustiere, Freunde, Haus und Garten…Aber hast durch die Struktur und Routinen einfach MEHR Zeit zur Verfügung als Vorher.

 

Unterschied zu allen anderen Sachen, die es so gibt: Bei der Körperverwandlung LERNST du etwas für dein Leben. Wie du nachhaltig -10 kg, – 20 kg oder sogar bist zu -50 kg abnimmst, dabei Spaß hast und es vor allem dauerhaft ist. Und wie Du dafür keine Disziplin aufbringen musst…

 

Genau wie Jasmin –  Sie hat neue Routinen in ihren Alltag mit Kind, Job & Hund integriert und so einfach noch mehr Zeit. Und ist sogar in der Küche kreativer geworden und hat Spaß mit den Lebensmitteln. Die dich zum einen in deinen Wohlfühlkörper bringen, dich da halten und gesund sind. Einfach ein Leben, das Spaß macht. 

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!