Unser Empfehlungsprogramm

Teile Dein Erfolgsgeheimnis und lasse Deine Freundinnen davon profitieren!

Deine Vorteile fürs Weiterempfehlen

Wir wissen, dass unser Coaching unsere Teilnehmerinnen begeistert und sie diese Begeisterung auch mit ihrem Umfeld geteilt haben – und dafür wollen wir uns bedanken!

"Jeder hat das Recht, sich in seinem Körper wohlzufühlen! "

Andreas Kotte

Wie funktioniert unser Empfehlungsprogramm?

1. Teile Deine Begeisterung mit Deinem Umfeld.

Wenn Du eine Freundin oder eine Bekannte hast, für die unsere Unterstützung auf dem Weg in ihren Wohlfühlkörper auch genau das Richtige wäre, vermittel uns einfach den Kontakt – eine Handynummer reicht schon!

2. Ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ein Mitglied unseres Teams wird dann Kontakt zu Deiner Empfehlung aufnehmen, um mit ihr herauszufinden, ob und wie wir am besten helfen können. Wenn alles passt, vereinbaren wir ein kostenloses Beratungsgespräch.

3. Deine Empfehlung wird Teil unserer Community, und Du wirst belohnt!

Wenn sich die von Dir empfohlene Person entscheidet, mit uns zu arbeiten bekommt ihr beide.

Welche Empfehlungen suchen wir?

Hast du eine Freundin oder Bekannte in deinem Umfeld die…

Dann sollten wir sie kennenlernen!

Question & Answer

Du hast Fragen?

Ganz easy: Immer, wenn Dir jemand einfällt, der von uns profitieren könnte, kannst Du auf diese Seite hier zurückkehren und über den Button oben zum Kontakt-Formular auf der nächsten Seite gelangen.

Da gibst Du einfach die Kontaktdaten von der Person ein, die Du uns ans Herz legen möchtest und nennst dazu Deinen Namen, damit wir wissen, dass Du eine Teilnehmerin von uns bist.

Eine Empfehlung war erfolgreich, wenn die Empfohlene zu einer Teilnehmerin wird, die unser Coaching startet. Die Chancen stehen super, weil wir alles dafür geben, um bestmöglich zu beraten, so klappt’s auch meistens mit tollen Ergebnissen.

Je besser die empfohlene Person zu uns passt, desto wahrscheinlicher wird sie auch bei uns glücklich.

Deine Belohnung bekommst Du direkt, nachdem Deine Empfohlene bei uns durchstartet. 

Unser ” Women-support-Women “-Programm ist unser Dankeschön für unsere treuesten Teilnehmerinnen und die fleißigsten Empfehlerinnen. Es soll dir noch mehr Freude am Weitererzählen machen.

Je besser die empfohlene Person zu uns passt, desto wahrscheinlicher wird sie auch bei uns glücklich.

Manchmal möchte jemand im Nachhinein die Empfehlung für sich beanspruchen. Klar glauben wir Dir, dass Du dabei warst, als jemand bei uns eingestiegen ist, und danken Dir auch. Aber manchmal sind mehrere Leute beteiligt, und jeder möchte die Empfehlung für sich. Deshalb können wir die Belohnung nur ausloben, wenn Du das Formular vorab ausgefüllt hast. So können wir klar nachvollziehen, wer die Empfehlung zuerst ausgesprochen hat.