Das Experten-Team
nimmt dich an die Hand.

Wir gehen den Weg Schritt-für-Schritt gemeinsam.

Das Team

nimmt dich an die Hand

Wir bei der Körperverwandlung sind ein Team aus Experten und nehmen dich während deiner Verwandlung an die Hand. Wir sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde und freuen uns darauf, Dich auf deinem Weg zu begleiten!

Portraitfoto Andreas

Andreas

Gründer & CEO

Zitat icon

Ich versuchte jahrelang, mir den Traum von einem definierten Körper zu erfüllen – leider erfolglos.
Nachdem ich mich dann aber endlich meinem Coach anvertraut hatte, kamen Sinn und ein klarer Fahrplan dazu. Mich konnte nichts mehr aufhalten – 2010 verwandelte ich erstmals meinen Körper!
Ich erlebte ein absolutes Glücksgefühl! Daraus entstand meine Vision: Jeder Mensch hat das Recht dieses Wissen, dass mein Leben und mich transformiert hat, zu erlangen!
Nachdem ich also mein Maschinenbau-Masterstudium abgeschlossen hatte, ging ich meiner Leidenschaft nah und verfolgte meine Mission professionell weiter.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese Message in die Welt hinauszutragen!
Ich habe bereits tausende Menschen auf Ihrem Weg begleitet sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Auch dich begleite ich gerne auf dem Weg zu der besten Version deiner selbst!

Unser Team

Die Übersicht

Eine Einleitung über das Team

Alinta

Teamleitung & Stellvertretende Leitung

Portraitfoto Alinta

Von erfolgreicher Teilnehmerin zur Teamleitung!
Alinta ist die rechte Hand von Andreas und übernimmt mit der operativen Handhabung des Unternehmens & unserer Mitarbeiter.
Alinta hat selber nach 18 Jahren übergewichtig sein über 30 kg nachhaltig verloren und geht nun mit neuem Lebensgefühl & Motivation voran – und ist immer an der Seite unserer Teilnehmerinnen! Optimierung und die Mission stehen immer an erster Stelle, daher sind wir sehr glücklich so eine wertvolle Führung bei Körperverwandlung zu haben.

Malie

Marketingbeauftragte

Portraitfoto Malie

Jura Adé
Malie war drauf und dran ihren Juraabschluss zu machen und hat dann für sich festgestellt: Ich will was anderes vom Leben.
Ich will Menschen zeigen, was die Körperverwandlung alles kann und wie vielen Frauen wir helfen in ihre Kraft zu kommen und sich selbst zu lieben.
Sie ist für den Bereich Marketing, PR & Kommunikation zuständig und hilft uns tatkräftig unsere Mission zu erfüllen.

Vanessa

Social Media Manager

Portraitfoto Vanessa

Powerfrau on board!
Vanessa hat mit der Körperverwandlung über 40 kg nachhaltig abgenommen und lebt ein ganz neues Leben. Sie unterstützt uns auf unseren Social-Media-Kanälen: verteilt dort ganz viel Liebe an unsere Teilnehmerinnen, beantwortet eure Nachrichten & hat Rat für jede! Durch Vanessas persönlichen Weg mit uns ist sie nun die Frau, die sie immer sein wollte und sich vor allem immer neu erfinden kann – eine wirkliche Unterstützung und Bereicherung auf unserer Mission!

Stefan

Fotograf

Stefan vor einer Wand

Capture the Moment
Der liebe Stefan Neumann ist seit über 11 Jahren Freund und Mitglied der Körperverwandlungsfamily.
Er unterstützt das Team und die Teilnehmerinnen bei unseren Events wie unserer Körperanalyse.
Dort ist er für die Profilfotos zuständig – um die Transformationen festzuhalten.
Auch bei Teamevents & Communitytreffen fängt er großartige Momente ein in Bild- und Videoform.
Wir sind Stefan unendlich dankbar für seine wunderbare Arbeit mit uns zusammen!

Max

Trainer

Portraitfoto Max

Wachstum ist das Wichtigste.
Max ist uns eine große Unterstützung bei unserer Körperanalyse, gemeinsamen Events und auch gemeinsamen Trainings-Coachingeinheiten offline. Er selbst war als junger Mann nicht glücklich mit sich und hat sich selbst und seinen Körper transformiert, so dass er nun selbst aktiver Personaltrainier ist.
Max hat seinen Bachelor im Bereich Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt im Bereich Betreuung von Menschen mit Autismus gemacht. Somit sind wir sehr dankbar einen tollen Menschen zu haben, der mit Menschen arbeitet und unsere Mission weiterbringt.

Die Körperverwandlung

auf Social Media

Tauche noch tiefer ein und folge uns auf Instagram. Dort findest du allerhand Inspiration, Motivation, Rezepte, einen Einblick in unser Team und sagenhafte Transformationen!

Das ist

Unsere Mission

WIR HELFEN FRAUEN. Nachhaltig in ihren absoluten Wohlfühlkörper zu kommen und das ein Leben lang. Unabhängig von Gewicht, Größe oder Endziel – Wir helfen jeder Frau, die wirklich etwas verändern will und in sich investiert – um endlich glücklich zu sein.
Wir gehen jeden Weg gemeinsam. Wir wollen den Erfolg jeder Teilnehmerin feiern. Denn unser Konzept ist auf den individuellen Erfolg ausgelegt. Als Team und im Team lernt jede Frau, unabhängig zu sein und die Kontrolle zu haben.

Was uns

besonders macht

Unser Erfolgs-Versprechen
Anders als andere Coachings, machen wir uns vom Erfolg unserer Teilnehmer abhängig. Du hast unser Versprechen, dass Du mit uns Ergebnisse erzielst.

Andreas mit Vanessa posing

10 Jahre erfahrung

In 10 Jahren Erfahrung und über 1.000 erfolgreichen Teilnehmern haben wir schon viel erlebt. Da war ganz bestimmt auch schon jemand in Deiner Situation mit dabei.

Kompetenz

Um Deine Ziele zu erreichen setzen wir auf das aktuellste Know-How und moderne Technologie. Du bekommst Zugriffe auf unseren komplett digitalen Campus und unsere App, mit der wir Deinen Fortschritt stets Up-to-Date halten.

100% Leidenschaft

Wir bei der Körperverwandlung tun was wir tun aus 100% innerer Motivation und Leidenschaft. Es ist uns, wie Andreas, eine Herzensangelegenheit, denn jeder Mensch hat es verdient seine beste Version zu erreichen.

Icons zu Trust elementen

Unser Blog

Motivation & Inspiration

Motivation
Alinta

Wie sich Enisa begeistern ließ

Heute hat Enisa absolut keine Zweifel mehr daran, dass die Online-Challenge und das Gesamtkonzept der Körperverwandlung funktioniert – auch wenn Sie am Anfang skeptisch war… Mit Enisa haben wir eine

Weiterlesen »
Motivation
Andreas

Ausreden, die uns aufhalten

Merke: Du bist der einzige Mensch, mit dem du dein ganzes Leben verbringen wirst. Dein Körper ist dein Zuhause. Hier solltest du dich wohlfühlen. Auch für Katja war es an der Zeit, sich selbst nicht mehr hinten anzustellen. Denn wie kann man etwas geben, wenn man sich selbst nichts gibt?

Weiterlesen »