Das Experten-Team
nimmt dich an die Hand.

Wir gehen den Weg Schritt-für-Schritt gemeinsam.

Das Team

nimmt Dich an die Hand

Wir bei der Körperverwandlung sind ein Team aus Experten und nehmen Dich während Deiner Verwandlung an die Hand. Wir sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde und freuen uns darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

Andreas

Gründer & CEO

Zitat icon

Ich versuchte jahrelang, mir den Traum von einem definierten Körper zu erfüllen – leider erfolglos.
Nachdem ich mich dann aber endlich meinem Coach anvertraut hatte, kamen Sinn und ein klarer Fahrplan dazu. Mich konnte nichts mehr aufhalten – 2010 verwandelte ich erstmals meinen eigenen Körper!
Ich erlebte ein absolutes Glücksgefühl! Daraus entstand meine Vision: Jeder Mensch hat das Recht, dieses Wissen, das mein Leben und mich transformiert hat, zu erlangen!
Nachdem ich also mein Maschinenbau-Masterstudium abgeschlossen hatte, ging ich meiner Leidenschaft nach und verfolgte meine Mission professionell weiter.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese Message in die Welt hinauszutragen!
Ich habe bereits tausende Menschen auf ihrem Weg begleitet, sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Auch Dich begleite ich gerne auf dem Weg zu der besten Version Deiner selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Team

die Übersicht

Alinta

Leitung Kundenberatung

Von erfolgreicher Teilnehmerin zur Teamleitung!
Alinta ist die rechte Hand von Andreas und übernimmt die operative Handhabung des Unternehmens & unserer Mitarbeiter.
Alinta hat selber nach 18 Jahren übergewichtig sein über 30 kg nachhaltig verloren und geht nun mit neuem Lebensgefühl & Motivation voran – und ist immer an der Seite unserer Teilnehmerinnen! Optimierung und die Mission stehen immer an erster Stelle, von daher sind wir sehr glücklich, so eine wertvolle Führung bei der Körperverwandlung zu haben.

Malie

Leitung Kommunikation & Social Media

Marketing mit Strategie und Erfolg
Malie leitet den Bereich Marketing, PR & Kommunikation und hilft uns tatkräftig dabei, unsere Firma auf dem breiten Gesundheitsmarkt zu positionieren. Sie ist die kreative Kraft hinter unserer Online Ernährungsberatung. Dank ihrer Leidenschaft für Ernährung, Fitness & Gesundheit, geht sie voll und ganz in unserer Marketingbotschaft auf. Malie ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung unserer Marketingstrategien und arbeitet eng mit unseren Ernährungsexperten zusammen, damit sichergestellt wird, das unsere Message für jeden zugänglich und ansprechend wirkt. Sie möchte den Frauen zeigen, dass jede es verdient hat, endlich in ihren Wohlfühlkörper zu gelangen und wie viel mehr Lebensqualität auf sie wartet!

Stefanie

Teamleiterin & Coach

Die deutsche Bikini-Weltmeisterin Stefanie Kelterborn lacht in die Kamera

Mit der deutschen Meisterin der Bikiniklasse zum Wohlfühlkörper und absoluten Bestform!
Die zielstrebige und selbstbewusste Teamleiterin ist Ansprechpartnerin für die Teilnehmerinnen. Als ehemalige erfolgreiche Studioleiterin fungiert sie sowohl als Trainings- und Ernährungsexpertin, als auch als absolutes Vorbild im Thema Mindset. Die liebe Steffi konnte sich selbst mal mit etwa 15kg mehr in ihren Wohlfühlkörper zurück kämpfen. Seitdem sind ihrem Willen, persönliche Bestform zu erreichen, keine Grenzen mehr gesetzt. Vielmehr bestreitet sie nun seit mehr als 10 Jahren Wettkämpfe in der Bikiniklasse im Bodybuilding, auf Profiniveau. Die deutsche Meisterin motiviert sich jedes Jahr aufs neue, ihre eigene Leistung zu toppen. So kann sie als Coach den Kampfgeist der Teilnehmerinnen optimal stärken.

Jasmin

Consulting Experting & Coach

Unsere Ernährungsexpertin Jasmin lacht in die Kamera

Toughe Business-Lady voller Selbstbewusstsein!
Jasmin ist Coach bei der Körperverwandlung und Expertin in den Bereichen Mindset, Fulfillment und Qualitätssicherung. Sie ist anspruchsvoll, fokussiert und direkt. Sie hat mit unserer Ernährungsberatung selbst erfolgreich und nachhaltig abgenommen – und das nach 30 Jahren Diät-Versuchen. Mit ihrer Expertise und Erfahrungen ist Jasmin die perfekte Ansprechpartnerin für alle Herausforderungen rund um die Ernährungsumstellung. Ihr Ziel ist es, mit ihren klaren, aber charmanten Art, unsere Teilnehmerinnen zu befähigen sich selbstständig auf den Weg zu machen, sich nachhaltig in ihren Wohlfühlkörper zu bringen und sie mit Power aufzuladen.

Lisa

Sales

Wachstum ist das Wichtigste.
Stolze 30 Kilo hat Lisa selbst mit der Körperverwandlung abgenommen! Als berufstätige Mutter von zwei Kleinkindern, weiß sie, wie stressig der Alltag sein kann & meistert diesen mit den neu gelernten Routinen ganz leicht. Sie strahlt wieder Selbstbewusstsein aus und möchte anderen Frauen dabei helfen, sich auch wieder so richtig wohl in ihren Körpern zu fühlen! Sie steht euch mit Rat und Tat auf Social Media zur Seite und kümmert sich dort um eure Fragen!

Vanessa

Sales

Powerfrau on board!
Vanessa hat mit der Körperverwandlung über 40 kg nachhaltig abgenommen und lebt ein ganz neues Leben. Sie unterstützt uns auf unseren Social-Media-Kanälen: verteilt dort ganz viel Liebe an unsere Teilnehmerinnen, beantwortet eure Nachrichten & hat Rat für jede Frau! Durch Vanessas persönlichen Weg mit uns ist sie nun die Frau, die sie immer sein wollte und sich vor allem immer neu erfinden kann – eine wirkliche Unterstützung und Bereicherung auf unserer Mission!

Selina

Kommunikation & Social Media

Marketingexpertin Selina Damm lacht in die Kamera. Selina hat lange blonde Haare, trägt eine Brille und lächelt freundlich.

Unsere Geschichtenerzählerin: Reelmarketing & Content Produktion in Perfektion!
Selina ist unsere Expertin im Bereich Reelproduktion und für unsere Creatives verantwortlich. Sie versorgt unsere Social Media Kanäle mit Content, begleitet unsere Events mit der Kamera & hilft uns, unsere Ernährungsberatung in die Sichtbarkeit zu bekommen. Sie verwandelt unser ganzes Material an Videos & Fotos in lebhafte Geschichten. Sie will den Frauen zeigen, was die Körperverwandlung alles kann und wie vielen Frauen wir helfen, in ihre Kraft zu kommen und sich selbst zu lieben.

Stefan

Fotograf

Capture the Moment
Der liebe Stefan Neumann ist seit über 11 Jahren Freund und Mitglied der Körperverwandlungsfamily.
Er unterstützt das Team und die Teilnehmerinnen bei unseren Events, wie beispielsweise unserer Körperanalyse.
Dort ist er für die Profilfotos zuständig, um die Transformationen festzuhalten.
Auch bei Teamevents & Communitytreffen fängt er großartige Momente ein in Bild- und Videoform.
Wir sind Stefan unendlich dankbar für seine wunderbare Arbeit mit uns zusammen!

Wir suchen dich!

Hier könnte dein Bild stehen...

Willst du ein Teil der Körperverwandlung werden?

Aktuell suchen wir duale Studenten (m/w/d) im Bereich Marketing oder Fitness/Ernährung. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns deinen Lebenslauf mit Bild, Vorstellung und Kontaktdaten an die karriere@koerperverwandlung.de! Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Die Körperverwandlung

auf Social Media

Tauche noch tiefer ein und folge uns auf Instagram. Dort findest Du allerhand Inspiration, Motivation, Rezepte, einen Einblick in unser Team und sagenhafte Transformationen!

Das ist

unsere Mission

WIR HELFEN FRAUEN, nachhaltig in ihren absoluten Wohlfühlkörper zu kommen und das ein Leben lang. Unabhängig von Gewicht, Größe oder Endziel – Wir helfen jeder Frau, die wirklich etwas verändern will und in sich investiert – endlich glücklich zu sein.
Wir gehen jeden Weg gemeinsam. Wir wollen den Erfolg jeder Teilnehmerin feiern, denn unser Konzept ist auf den individuellen Erfolg ausgelegt. Als Team und im Team lernt jede Frau unabhängig zu sein und die Kontrolle über sich selbst zu haben.

Was uns

besonders macht

Unser Erfolgs-Versprechen.
Anders als andere Coachings, machen wir uns vom Erfolg unserer Teilnehmer abhängig. Du hast unser Versprechen, dass Du mit uns Ergebnisse erzielst.

Andreas mit Vanessa posing

13 Jahre erfahrung

In 13 Jahren Erfahrung und mit über 1.000 erfolgreichen Teilnehmern haben wir schon viel erlebt. Da war ganz bestimmt auch schon jemand in Deiner Situation mit dabei.

Kompetenz

Um Deine Ziele zu erreichen setzen wir auf das aktuellste Know-How und moderne Technologie. Du bekommst Zugriffe auf unseren komplett digitalen Campus und unsere App, mit der wir Deinen Fortschritt stets Up-to-Date halten.

100% Leidenschaft

Wir bei der Körperverwandlung tun was wir tun aus 100% innerer Motivation und Leidenschaft. Es ist uns, wie Andreas, eine Herzensangelegenheit, denn jeder Mensch hat es verdient, seine beste Version zu erreichen.

Unser Blog

Motivation & Inspiration