Beitrag 1

Mehr als nur ein Job: Mein persönliches “Warum”

Motivation | Okt. 2022

Beitrag 1
Beitrag 2

REAL-TALK: ABNEHMERFOLGE – GESTANDENE FRAUEN ERZÄHLEN VON IHREN GEHEIMEN STRATEGIEN.

Motivation, Youtube | MRZ. 2023

Beitrag 2
Beitrag 3

MEET & GREET MIT DER ERNÄHRUNGSBERATUNG AUS KÖLN: KÖRPERVERWANDLUNG & UNSERE ERFOLGREICHEN FRAUEN

Motivation, Youtube | MRZ. 2023

Beitrag 3

Unser Blog

Dein stetiger Begleiter

Unser Blog rundum mit Inspiration zur Motivation.

apfel icon

Ernährung

Du nimmst ab, ohne zu hungern! Bekommst ein eigenes Konzept – mit den Lebensmitteln, die Dir schmecken!

Icon hantel

Motivation

Spaß an der Alltagsbewegung & vor allem dem Krafttraining (Unabhängig davon, welches Level Du bereits hast)

icon Kopfhörer

Podcast

In unserem Podcast sprechen wir mit Menschen, die ihr Leben verändert haben und nun ein erfolgreiches und gesundes Selbstbewusstsein führen.
icon gehirn

Mindset

Wir stärken Dein Selbstbewusstsein und fördern positive Gedanken, damit Du es schaffst alle Herausforderungen zu meistern!

Inspiration

Wir teilen mit Dir die besten Tipps & Hacks aus langjähriger Erfahrung in unserer Arbeit als Experten im Bereich Ernährung & Gesundheit.

Die Körperverwandlung

auf Social Media

Tauche noch tiefer ein und folge uns auf Instagram. Dort findest Du allerhand Inspiration, Motivation, Rezepte, einen Einblick in unser Team und sagenhafte Transformationen!

Die Körperverwandlung

bekannt aus

Logo sterntv
Logo taff
Logo prosieben
Logo Sat eins

Was uns

besonders macht

Unser Erfolgs-Versprechen.
Anders als andere Coachings, machen wir uns vom Erfolg unserer Teilnehmer abhängig. Du hast unser Versprechen, dass Du mit uns Ergebnisse erzielst.

Das Team der Körperverwandlung bestehend aus Alinta, Vanessa, Andreas, Malie & Max

13 Jahre erfahrung

In 13 Jahren Erfahrung und mit über 1.000 erfolgreichen Teilnehmern haben wir schon viel erlebt. Da war ganz bestimmt auch schon jemand in Deiner Situation mit dabei.

Kompetenz

Um Deine Ziele zu erreichen setzen wir auf das aktuellste Know-How und moderne Technologie. Du bekommst Zugriffe auf unseren komplett digitalen Campus und unsere App, mit der wir Deinen Fortschritt stets Up-to-Date halten.

100% Leidenschaft

Wir bei der Körperverwandlung tun was wir tun aus 100% innerer Motivation und Leidenschaft. Es ist uns, wie Andreas, eine Herzensangelegenheit, denn jeder Mensch hat es verdient seine beste Version zu erreichen.