Eine Sache der Einstellung

Die Ernährung in der Challenge von KÖRPERVERWANDLUNG

Zu Beginn der Challenge erhältst Du von mir ein individuelles Ernährungskonzept, das Deinen Geschmack und eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten berücksichtigt. Im Vorfeld füllst Du mir dazu eine Datenerfassung aus. Hier kannst Du angeben, welche Lebensmittel Du magst und welche nicht. Aus diesen und den anderen Angaben Deiner Datenerfassung erstelle ich für Dich ein persönliches Ernährungskonzept. Ein solches Konzept besteht aus drei Ernährungsplänen, die Dir genügend Abwechslung bieten. Um es Dir so einfach wie möglich zu machen, bekommst Du von mir auch direkt die passende Einkaufsliste dazu. Außerdem erhältst Du Vorschläge für Nahrungsergänzungen.

Grundsätzlich baue ich in meinen Ernährungskonzepten auf eine naturbelassene Ernährung und unverarbeitete Lebensmittel. Um Anregungen zu schaffen, wie Du mit den Lebensmitteln arbeiten kannst, werden diverse Rezeptvorschläge gemacht. Meine Ernährungskonzepte sind grafisch dargestellt und besonders einfach umzusetzen: Du musst nichts abwiegen. Alle Angaben sind in Packungen, Löffel, Stückzahl oder Beutel, sodass Du Dich an dieses Ernährungskonzept halten kannst, ohne etwas abzuwiegen. Natürlich sind alle Mengen zusätzlich in Gramm angegeben, damit Du besonders genau kontrollieren kannst, wie viel Du isst, wenn Du es möchtest.

Im Laufe der Challenge werde ich Dein Ernährungskonzept nach Bedarf an Deinen erreichten Erfolg anpassen. So ist eine optimale Ernährung während der gesamten Challenge gewährleistet.

Schreibe Deine Erfolgsgeschichte und sicher Dir einen Platz in der nächsten Challenge

DER WEG ZUM ERFOLG - MIT DER CHALLENGE VON KÖRPERVERWANDLUNG!

Erreiche Deine persönliche KÖRPERVERWANDLUNG.

  • Persönliches Coaching

  • Personalisierter Ernährungsplan

  • Personalisierter Trainingsplan

  • Gemeinsam Deine Ziele erreichen

Unser Newsletter

Melde Dich jetzt bei unseren Newsletter an und erhalte eine persönliche Einladung zur  Infoveranstaltung.

Fragen oder Interesse

Du hast Interesse oder Fragen zu KÖRPERVERWANDLUNG - die 90-Tage-Challenge. Bitte nehme Kontakt mit uns auf, wir helfen Dir sehr gerne weiter!

0