Alltagstaugliches abnehmen: Kann jede Frau abnehmen?

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

Jeden Tag tauscht sich unser Ernährungsberater Andreas Kotte und das Team der Körperverwandlung mit unseren Teilnehmerinnen aus – denn es ist wichtig diese/eure/deine Meinung zu hören – Linda hat eine Reise hinter sich, die wundervoll ist.

Antriebslos und unmotiviert durch den Tag

Vielleicht kennst du das selbst auch von dir persönlich oder deiner besten Freundin, der Arbeitskollegin, einer Frau in deinem Umfeld – du bist Mama und musst halt einfach funktionieren. Man hat seine Aufgaben einfach zu erledigen, sich um alle zu sorgen, zu arbeiten und am Ende des Tages bleibt absolut keine Energie mehr 😒

 

Zudem isst man dann einfach mal eben schnell, das was übrig bleibt oder eben den Hunger stillt – meistens leider die falschen Sachen. Fühlt sich danach meistens noch träger und fertige. UND außerdem ist die Sättigung halt kaum gegeben, so dass der Hunger ganz fix zurück ist.

Man steht auf und will eigentlich nur das der Tag rum ist, um ins Bett zu können. DAS ist alles andere als lebenswert und erfüllend. Denn die kostbare Lebenszeit wird einem geraubt, weil der eigene Wert auf der Strecke geblieben ist. 

Ganz simpel: “Endlich in meine Kraft gekommen”

Oft versucht man Dinge, die dich von A nach B bringen können – aber dann stellt sich schnell wieder dieser Kreislauf ein, wenn man zurück gefallen ist, damit dann aufgehört hat, sich wieder was vornimmt oder Umstände von außen nicht passen…

 

Linda hat mit uns, der Körperverwandlung rund um unseren Ernährungsberater- und Mindset-Coach Andreas Kotte gelernt, wieder auf sich selbst zu achten. Sich ganz bewusst wahrzunehmen. Die eigenen Bedürfnisse erkannt und diese so integriert, dass die Family happy ist und auch Linda ausgeglichen & voller Kraft in den Tag startet. 

 

Mit uns hat sie gelernt: Endlich in ihre Kraft zu kommen. Sie hat Routinen für sich und ihren Alltag gefunden, die Spaß machen und diesen sogar erleichtern. Es war eine Reise der Weg und die Erkenntnis dahin, denn am schwersten ist immer der erste Schritt. Auch mal zu erkennen: ‘ Hey, so geht es eigentlich nicht weiter, denn ich bin so nicht glücklich…’

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mama sein & Körperverwandlung: Absolut alltagstauglich 😍

 

Linda ist gern ins Fitness-Studio gegangen. Dann kam Corona und siehe da, die Routinen haben sich umgestellt und es ist super simpel und in jeden Alltag zu integrieren. Nicht mal großartiges Equipment braucht man zu Hause dafür. 

 

Linda erklärt ganz ein paar der Benefits des Homeworkouts für Mamas:

  • flexibel einteilbar
  • keine Anbindung an Öffnungszeiten
  • Einsparung von Zeit
  • keine Ausreden mehr 
  • Morgens/ Mittags / Abends machbar – auch wenn die Kids mal krank sind
  • Man kann einfach das Zimmer wechseln, wenn nötig und schon gehts los 

 

Sogar die Familie und die Kinder feuern die Mama mittlerweile an und sehen, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen für sich. Das wird rundum akzeptiert und gefeiert – denn wenn es Mama gut geht, dann auch dem Rest. 🥰

 

Ein neues Fundament, ein paar Veränderungen, die als berufstätige Mama in den Alltag zu integrieren sind. Neue Routinen zu schaffen – genau das ist eine Aufgabe unserer Mission bei der Körperverwandlung. Frauen das beizubringen, dass es so leicht sein kann: Erfolg zu haben & sich dabei wundervoll zu fühlen. 

Unsere erfolgreiche Teilnehmerin Linda mit unserem Ernährungsberater Andreas Kotte im Austausch über ihr Verwandlung

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!