Coach Andreas klärt auf: So nimmst du als Mutter ab!

Das geht an alle Mütter da draußen!

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

1 – Skepsis?

2 – Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz

3 – Rolle des MINDSETS

4- Stärke des Selbstbewusstsein

Heute sprechen wir gemeinsam mit unserer Teilnehmerin Sarah über ihre Erfahrungen und Erfolge bei der Körperverwandlung. 

Sarah ist zweifache Mutter und hat es geschafft, nach beiden Schwangerschaft wieder fit zu werden und ihren Wohlfühlkörper zurückzuerlangen. 

Dabei hat sie unser Programm genutzt, um ihre Gesundheit zu verbessern und ihre Lebensfreude zu steigern. 

Sarah teilt ihre ehrlichen Gedanken und erzählt, wie sie es geschafft hat, alte Denkmuster zu überwinden und ihre Routinen im Alltag zu verbessern.

Also lasst uns loslegen!

Skepsis?

Zu Beginn war Sarah skeptisch gegenüber dem Online-Programm, nachdem sie mit uns nach ihrer ersten Schwangerschaft schon das Offline-Programm durchlaufen hat. Sie glaubte, dass persönlicher Kontakt und regelmäßige Treffen wichtig seien. Doch nachdem sie sich auf die Online Ernährungsberatung eingelassen hatte, bemerkte sie, dass die Videos und Homeworkouts im Campus eine unschätzbare Hilfe waren. Sie konnte sich immer wieder die Übungen anschauen, sich selbst im Spiegel korrigieren und so mehr Sicherheit und Selbstvertrauen aufbauen.

 

Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz

Sarah betont, wie wichtig es ist, sich selbst Raum für Fehler zu geben und sich selbst zu akzeptieren. Anstatt sich auf die Meinung anderer zu verlassen, ist es wertvoller, selbst zu lernen und sich selbst zu reflektieren. Die Kombination aus Videos und Übungen im Online Coaching half ihr, ihren Körper besser zu verstehen und effizienter zu trainieren. Früher verbrachte sie viel Zeit im Fitnessstudio mit wenig Ergebnissen, doch jetzt weiß sie, wie sie langfristig und gesund abnehmen kann.

 

Rolle des MINDSETS

Unser Mindset spielt eine entscheidende Rolle bei der Körperverwandlung. Sarah erzählt, wie sie früher Heißhunger hatte und sich ungesunde Snacks gönnte. Doch mit der Zeit lernte sie, bewusst und nachhaltig mit ihrem Körper umzugehen und sich in verschiedenen Phasen anders zu ernähren und zu bewegen.

Die Körperverwandlung ist nicht nur ein Programm zum Abnehmen, sondern es geht darum, sich in seinem Körper wohlzufühlen, mehr Lebensfreude zu erleben und sich selbst zu lieben. Die Körperverwandlung ist für alle Frauen geeignet, die sich in ihrem Körper unwohl fühlen, mehr Gesundheit in ihr Leben bringen möchten und weniger negative Gedanken haben wollen. Besonders für Frauen, die mit einem verzerrten Körperbild aufgewachsen sind, kann die Körperverwandlung eine transformative Erfahrung sein.

 

Stärke des Selbstbewusstsein

Durch die Körperverwandlung gewinnt man nicht nur körperliche Stärke, sondern auch Selbstbewusstsein. Sarah erzählt, wie sie ihre Periode früher häufig als Ausrede nutzte weniger Gutes für sich und ihren Körper zu tun. Doch jetzt nutzt sie diese Phase, um bewusst Zeit für sich zu nehmen und sich mit gesunden und aufwendigeren Mahlzeiten zu verwöhnen. Sie hat erkannt, dass Bewegung auch in dieser Zeit wichtig ist und dass sie sich nach dem Training besser fühlt, selbst wenn sie nicht auf 100% Intensität trainiert.

Die Geschichte von Sarah zeigt uns, dass es möglich ist, nach der Schwangerschaft gesund abzunehmen, als Mutter die Körperverwandlung zu schaffen und sich in seinem Körper wohlzufühlen. Mit einem positiven Mindset, Selbstakzeptanz und der richtigen Unterstützung kann jede Frau ihre Gesundheit verbessern und mehr Lebensfreude erfahren. Die Körperverwandlung ist nicht nur ein Weg zum Abnehmen, sondern auch ein Weg zur Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Also liebe Mütter da draußen, lasst euch nicht von Zweifeln abhalten – ihr könnt es schaffen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!