Wie man durch Kälte abnimmt mit Sophia Thomalla und Andreas Kotte!

Unser Ernährungs- und Abnehmexperte Andreas Kotte beim RTL Dreh mit Sophia Thomalla zum Thema Alternative Schmerztherapien

Letztes Jahr im Sommer hat Andreas das Team der Coolzoone Köln bei einem TV Beitrag von RTL mit Sophia Thomalla zum Thema “Alternativen zur gewöhnlichen Schmerztherapie mit Medikamenten” begleitet.
 
Selfie mit Sophia Thomalla und dem Abnehmexperten Andreas Kotte in der Coolzoone Köln bei der TV Reportage von RTL über Alternative Schmerztherapien
Abnehmexperte Andreas Kotte mit Sophia Thomalla

Körperverwandlung x CoolZoone

Die Kältetherapie mittels der Hochleistungs-Kältekammern, die in der CoolZoone Köln vorhanden sind, ist schon lange eine effektive Schmerztherapie als Alternative zu Medikamenten. Andreas selbst hat dies 2021 ausgetestet. Durch den jahrelangen Leistungssport und eine genetische Vorbelastung hatte er so starke Knieprobleme, dass er sogar nicht mehr arbeiten konnte.

Durch die regelmäßigen Kälteanwendungen 2-3 mal pro Woche ist es Andreas gelungen, wieder schmerzfrei durchs Leben zu gehen und seiner Arbeit und dem Sport voller Freue nachzugehen!

Wir können unseren Teilnehmerinnen diese Dienstleistung sehr empfehlen und schicken Teilnehmerinnen die Probleme haben auch gerne in die CoolZoone als zusätzliche Unterstützung beim Abnehmen.

Denn neben der medizinischen Benefits, kurbelt die Kälteanwendung auch den Fett-Stoffwechsel an und hilft bei der Regeneration nach dem Training.

2022 hatten wir bereits zwei riesige Events von der Körperverwandlung in der Coolzoone Köln, bei denen wir unseren Teilnehmerinnen die hochmodernen und innovativen gesundheitsfördernden Anwendungen vorgestellt haben. Die Zusammenarbeit mit dem Team der CoolZoone ist uns sehr ans Herz gewachsen. ❤️💙

Abnehmen durch Kälte? 

Neben den gesundheitlichen Benefits der Kältekammer, trägt diese außerdem zu einer verbesserten Fettverbrennung bei. Unser Abnehmexperte Andreas Kotte schwört beim Abnehmen auf die Kältetherapie und arbeitet schon seit mehreren Jahren mit dem Team der CoolZoone zusammen. Viele unserer Teilnehmerinnen sind mittlerweile auch regelmäßige Stammgäste in der CoolZoone weil sie den positiven Effekt der Kältekammer lieben gelernt haben. 

Um nachhaltige Abnehmerfolge zu erzielen ist die regelmäßige Kältetherapie der absolute Game-Changer! Übrigens wird ganz nebenbei durch den erhöhten Endorphin Ausstoß das Stresslevel reduziert und man fühlt sich nach einer Kälte-Anwendung viel ausgeglichener! 

Bist du neugierig geworden?

Möchtest du wissen, wie man langfristig gesund abnehmen kann ohne dabei zu hungern? Dann schau dir unbedingt unser Video an und trage dich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch ein!

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!