So nimmst du wirklich ab! Ernährungsberatung Köln klärt auf!

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

So nimmst du wirklich ab! Ernährungsberatung Köln klärt auf!

Diät macht KEINEN Spaß

Wir wissen,  als Frau nachhaltig und schnell abzunehmen – das  ist wirklich alles andere als leicht! Gerade wenn du durch Familie, Job, Verpflichtungen einfach wenig Zeit zur Verfügung hast! 

Vielleicht kennst auch Du diese Situation aus deinem eigenen Leben?!

Du willst abnehmen, machst irgendeine Diät: Kalorien zählen, LowCarb, Fasten, Salat essen – was es da nicht alles gibt 😴

Du hast sogar mal Erfolg – für die Zeit, die du es machst! Super, aber sobald die ersten Herausforderung kommt, machst du eine kleine Ausnahme und dann fällst du wieder in alte Muster zurück… 

UND DANN kommt das hier:

 

  • Morgen fang ich aber an
  • Nächste Woche zieh ich durch
  • Nächsten Monat werde ich aber was machen..
 

ODER solche Dinge wie: Jetzt ist sowieso egal! ODER Du gehst dann 6x die Woche ins Fitnessstudio? 

In deine Lieblingshose passt du trotzdem nicht…

Du versuchst nur noch Salat zu essen (Du willst ja drauf achten), isst nur Vollkornprodukte oder verzichtest auf Kohlenhydrate. 

Und abends hast du so ein Heißhunger – das du sogar während dem Essen machen, den Kühlschrank plünderst.  Wie läuft also diese Diät bis jetzt für dich?

Vorher Nachher Bild Carina Abnahme -10kg
Erfolgreiche Teilnehmerin Carina, die in 8 Wochen 10,4 kg mit uns abgenommen hat
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist nicht deine Schuld

Ganz wichtig: Es ist nicht deine Schuld! – Denn wahrscheinlich hast du schon, wie so viele unserer erfolgreichen Frauen, schon diverse Sachen ausprobiert – UND hast eigentlich keinmal langfristig damit Erfolg gehabt?! 

 

Das hast Du wahrscheinlich leider selbst schon festgestellt, dass diese Diäten keinen Spaß machen. Vielleicht passiert sogar was am Anfang auf der Waage, aber im Spiegel ist nichts sichtbar.  

 

Du bekommst das Gefühl, dass du keine Disziplin hast und dass Du einfach nicht die Motivation hast, etwas durch zu ziehen… Oder für irgendetwas Begeisterung zu finden, denn der Stoffwechsel fährt runter und genau dein Ziel: einen attraktiven Körper zu bekommen – das bleibt aus. Was bleibt ist Enttäuschung.

 

Genau das ist einfach für normale Menschen einfach nicht umsetzbar. Denn du kannst nicht dauerhaft auf Diät sein, etwas ausprobieren, dich immer disziplinieren oder sogar fast bestrafen. Du brauchst eine Ganzheitliche Lösung, die zu Dir passt – die in deinen Alltag integrierbar ist, um dein Wunschgewicht zu erreichen! 

 

Wie es wirklich für JEDE Frau möglich ist!

 

Es ist wirklich für jede Frau möglich: mindestens 8-10 kg in zwei Monaten nachhaltig abzunehmen!

 

Du hast wenig Zeit zur Verfügung? – Du kannst dein Coaching mit mir von überall aus machen. Als Vollzeit berufstätige Frau, als Mama, als Studentin oder alles zusammen, absolut kein Problem mit unserem Premium Coaching Programm. 

Mit uns baust du dein Wissen auf, lernst Routinen, die deinen Alltag sogar erleichternDu bleibst vollkommen flexibel mit unserem ganzheitlichen Konzept, dass wir uns gemeinsam voll auf die Bereiche: Ernährung, Training und Mindset konzentrieren! 

Gemeinsam gehen wir diesen Weg zu deinem Wohlfühlkörper – du hast immer einen Ansprechpartner an deiner Seite und wir achten darauf, dass die individuelle Bedürfnisse von dir berücksichtigt werden. Denn das Konzept muss zu dir passen! 

Wir kennen das Gefühl, sich in seinem Körper nicht zu Hause zu fühlen – wir bringen dir bei, wie du abnimmst, nachhaltig den Erfolg beibehältst OHNE in alte Muster zu verfallen. 

Unsere Powerfrau Ela, die mit uns zusammen nachhaltig über 30 kg verloren hat!

Fazit: Unsere Motivation ist der Erfolg

Warum machen wir das alles? 

Weil es eins der schönsten Dinge in meinem, Andreas Kotte und das meines Teams ist – Frauen, in den Körper oder wieder in den Körper zu bringen, denn sie sich wünschen und verdient haben!

Mein Leben hat es  so viel schöner gemacht hat, genau das zu teilen. Das Strahlen zu sehen ❤️

Wenn ich nur einen Bruchteil von den Dingen gewusst hätte – die ich in meinem eigenen Coaching mit meinem Trainer von über 15 Jahren gewusst hätte –  dann hätte ich es in kürzester Zeit geschafft. 

 

Das ist meine Grund-Motivation gewesen: Ein Programm dieser Art zu schaffen, mit dem es einfach JEDE Frau schaffen kann!

Den perfekten Moment – den gibt es nicht! Denn das Leben läuft immer weiter, aber es ist immer der richtige Zeitpunkt sich wohl zu fühlen. Meld dich einfach bei uns & wir finden gemeinsam raus, wie wir dir helfen können.

 

“Lieber unperfekt starten, als perfekt zu zögern.” 

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!