WIE du als Frau WIRKLICH abnehmen kannst!

“Ich möchte mich wohler in meinem Körper fühlen!” – Das war der Entschluss unserer Teilnehmerin Kiki

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

1 – Glücklicher Start in eine neue Richtung

2 – Strahlendes Selbstbewusstsein

3 – Veränderung, die man spüren kann – Weg zu Selbstakzeptanz

4 – Bedeutung von Selbstwertgefühl

5 – Inspiration und Leben in Balance

       – Erfolg durch Selbstliebe und Geduld

Glücklicher Start in eine neue Richtung

Unsere Teilnehmerin Kiki machte sich auf den Weg zu einer positiven Veränderung. Sie stellte sich der Herausforderung und entschied sich für eine Ernährungsberatung. Seitdem hat sie eine bemerkenswerte Transformation erlebt.

Strahlendes Selbstbewusstsein

Kiki erzählte, wie unglücklich sie vor Beginn der Ernährungsberatung mit ihrem Körper war. Sie fühlte sich unwohl und hatte kein richtiges Selbstbewusstsein. Doch das änderte sich mit jedem Schritt ihrer Reise. Durch das Erreichen ihrer körperlichen Ziele gewann sie an Selbstvertrauen, begann von innen heraus zu strahlen und lernte sich selbst wieder zu lieben.

Veränderung, die man spüren kann – der Weg zu Selbstakzeptanz 

Durch die Ernährungsumstellung und das regelmäßige Sportprogramm spürte Kiki, wie sich ihr Körper veränderte. Sie verlor nicht nur -10,5 cm Bauchumfang, sondern gewann auch an Kraft und Definition. Dies wirkte sich nicht nur auf ihr Äußeres, sondern auch auf ihr inneres Wohlbefinden aus.

Kiki erklärte, dass sie nun viel gelassener und zufriedener mit sich selbst sei. Diese neue innere Balance spiegelte sich in ihrem Verhalten, ihrem Mindset und ihrer Ausstrahlung wider. Sie fand einen Weg, ihre selbstgesteckten Ziele zu erreichen, ohne dabei zu streng mit sich selbst zu sein. Dadurch wurde auch der Umgang mit ihren Kindern entspannter und liebevoller.

Bedeutung von Selbstwertgefühl

Vor der Veränderung litt Kiki unter einem geringen Selbstwertgefühl, was sie in vielen Lebensbereichen beeinträchtigte. Doch durch die körperliche Transformation erfuhr sie eine Steigerung ihres Selbstwertgefühls, die sich auf ihre Beziehungen und ihre allgemeine Lebensqualität auswirkte.

Inspiration und Leben in Balance

Kikis Erfolgsgeschichte inspirierte auch ihr Umfeld. Freunde und Bekannte bemerkten ihre positive Veränderung und ließen sich davon motivieren, ebenfalls an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Es freut Kiki besonders zu sehen, wie sie mit ihrem Beispiel andere Menschen dazu ermutigen kann, auch an sich zu arbeiten und ihre Ziele zu verfolgen.

Die Veränderung brachte Kiki eine wichtige Erkenntnis: Ein gesundes und glückliches Leben bedeutet, eine Balance zu finden. Sie befolgt ihren Ernährungsplan weiterhin, ist jedoch nicht zu streng mit sich selbst. An Wochenenden gönnt sie sich auch mal ein Essen außerhalb der Routine und genießt gelegentlich ein Glas Wein.

Erfolg durch Selbstliebe und Geduld

Kikis Reise zeigt uns, dass eine nachhaltige Veränderung nicht nur von äußeren Zielen abhängt, sondern vor allem von einer positiven Einstellung zu sich selbst. Mit Selbstliebe und Geduld kann man sein Leben in die gewünschte Richtung lenken. Kikis Erfolg ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie man durch eine Ernährungsberatung und Sport sein Selbstbewusstsein steigern, Ziele erreichen und ein erfülltes Leben führen kann. Es zeigt auch, wie wichtig es ist, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht durch äußere Maßstäbe definieren zu lassen.

Inspiriert von Kikis Geschichte können auch andere Frauen ihre eigene Verwandlung erleben und ein glückliches und selbstbewusstes Leben führen. Denkst auch du darüber nach, dein Leben positiv zu verändern? Dann mache den ersten Schritt und entdecke die wunderbare Reise zu einem neuen Ich – denn auch du verdienst es, dich rundum wohlzufühlen! 

Schaue dir hierfür doch unser YouTube Video mit der lieben Kiki und unserem Ernährungsberater Andreas Kotte an und überzeuge dich noch mehr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!