Schlank werden leicht gemacht: In 6 Schritten zum perfekten Abnehmplan!

Dir sind bestimmt schon mal auf den Social Media Plattformen sei es Facebook, Instagram oder TikTok, Kanäle aufgefallen, die damit werben den perfekten Abnehmplan für euch zu haben. Eigentlich toll oder? Das Problem sie kennen euch nicht.

Titel: Was dich in diesem Blog erwartet

Unser Ernährungsberater Andreas Kotte erzählt heute wie so ein ,,perfekter Abnehmplan” aussieht.

1 – Der Komplex des Abnehmens 

2 – Die Methode und Individualisierung

3 – Wohlfühlen im Plan

4 – Die Erfolge der Körperverwandlung

5 – Bedeutung der Mikronährstoffe

6 – Find deinen individuellen Plan

Der Komplex des Abnehmens

Wenn wir darüber sprechen, wie du den perfekten Abnehmplan erstellen kannst, ist es wichtig zu verstehen, dass unser Körper in gewisser Weise primitiv funktioniert. Ähnlich wie ein Handy oder ein Auto gibt es auch für unseren Körper gewisse Baupläne und Strategien. Um dauerhaft abzunehmen, benötigst du daher einen Plan, der zu deinem individuellen Lifestyle passt. In unserem YouTube Video erklärt Ernährungsberater Andreas Kotte aus was so ein Abnehmplan besteht. 

Die Methode und Individualisierung

Bei der Körperverwandlung verwenden wir die sogenannte FREE-Methode, bestehend aus Fundamenten, Routine, Individualisierung und Mindset. Ein wichtiger Teil davon ist die Individualisierung, die auch für deinen Ernährungsplan gilt. Damit du dauerhaft und nachhaltig ohne JoJo-Effekt abnehmen kannst, muss der Plan zu dir passen wie dein Lieblingskleidungsstück, indem du dich pudelwohl fühlst. 

Wohlfühlen im Plan

Ein guter Abnehmplan sollte dafür sorgen, dass du dich nicht hungrig fühlst und dass er zu deinem Alltag passt. Es geht nicht darum, für eine gewisse Zeit radikale Veränderungen vorzunehmen und danach wieder in alte Gewohnheiten zurückzufallen. Stattdessen brauchst du eine Routine und einen Plan, den du langfristig in deinem Leben integrieren kannst. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Erfolge der Körperverwandlung

Bei der Körperverwandlung begleiten wir seit über zehn Jahren erfolgreich Frauen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht. Unsere Methode hat sich bewährt, und unsere Teilnehmerinnen verlieren im Durchschnitt zwischen ein und 1,1 Kilogramm pro Woche – ganz ohne Hungergefühl. Doch es ist wichtig, nicht zu schnell abzunehmen, um den gefürchteten JoJo-Effekt zu vermeiden. 

Die Bedeutung der Mikronährstoffe

Ein guter Abnehmplan sollte deine Mikronährstoffe abdecken und Heißhungerattacken verhindern. Unser Körper gibt uns manchmal Hungergefühle, obwohl er eigentlich Flüssigkeit oder bestimmte Nährstoffe benötigt. Daher ist es wichtig, dass der Plan auf dich zugeschnitten ist und deine individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. 

Wir bei der Körperverwandlung erstellen für jede Frau individuell zugeschnittene Pläne und arbeiten kontinuierlich daran, diese an ihre Bedürfnisse anzupassen. Ein guter Coach begleitet dich auf diesem Weg, steht im Austausch mit dir und berücksichtigt deine Fragen und Anregungen. 

Ein individueller Abnehmplan ist der Schlüssel zum Erfolg. Achte darauf, dass der Plan zu deinem Lifestyle passt, dir keine Heißhungerattacken beschert und dir Ergebnisse liefert. Wohlfühlen im Plan ist essenziell, um langfristig und nachhaltig abzunehmen. Wenn du Unterstützung auf deinem Abnehmweg benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren und ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren. Noch mehr Informationen findest du auf unserem YouTube-Kanal. Wir helfen dir gerne dabei, den Körper zu erreichen, den du verdienst.  

Die Körperverwandlung

Das Beratungsgespräch

Willst Du nicht endlich auch die Kontrolle über deine Erfolge übernehmen? Melde dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!